1742 Punkte

23. September 2004
817
50
14.376
38
Sers.

Was haltet ihr von der Liste?
Ein Freund von mir will sie sich so zusammen stellen
Äußert eure Kritik:

Meister der Reinheit=157
Meisterhafte Rüstung, Boltpistole, Crux, Sprungmodul, Frag's

Codifizer=187
Meisterhafte Rüstung, Boltpistole, Crux, Sprungmodul, Stählender Stern, Frag's

Ehrwürdiger Cybot= 140
+ Panzerung, Rasender Angriff

Ehrwürdiger Cybot= 145
synchro Laserkanone, Raketenwerfer, Panzerjäger

Ehrwürdiger Cybot= 140
+ Panzerung, Multimelter

5 Scouts= 70
Schwerer Bolter, 4 Bolter

5 Taktische= 100
1 Laserkanone, 1 Plasmawerfer

5 Taktische= 100
1 Laserkanone, 1 Plasmawerfer

Cybot= 110
+ Panzerung

Cybot= 110
+ Panzerung

Cybot= 135
Laserkanone, Raketenwerfer

Sturmtrupp= 174
6 marines, Sergeant mit E-Faust, alle Melterbombe

Sturmtrupp= 174
6 marines, Sergeant mit E-Faust, alle Melterbombe

Was haltet ihr davon?

heh !?

warum hast du 3 Cybots die erwürdig sind man darf nur einen Cybot in der ganzen armee erwürdig machen.

Und was sollen die Plasmawerfer in den Trupps mit LakasDas macht doch keinen sinn die können dan entweder ballern oder nah genug an den gegner kankommen um die plasmawerfer erst zu benutzen das sind rausgeworfene Punkte

zudem hält die liste garnichts aus Die ist Total grauenhaft

es ist nicht soehne des mars, das war das mit dem command techmarine und den billigen termiruestungen. ich glaube es hiess weisheit der alten, bin mir aber nicht sicher.

@Angel of Absolution: irgendeinen sinn muessen lasplas trupps ja haben, wenn sie von 80% der spielerschaft eingesetzt werden 😉 .
der sinn ist, das man auf 24"" 2 waffen hat, die schwerer infanterie gefaehrlich werden kann, es wird auf turniren seehr viel schwere infanterie/monstroese kreaturen gespielt. und man hat die lk gegen panzer. 🙄

@Warlord:
die armee koennte eine ironhand armee sein. eine aehnliche wollte sich ein freund machen.

@liste: ich wuerde noch einem cybots rl+lk geben. die liste ist verdammt schwer zu spielen, aber wenn man das gelaende ausnutzt (sofern genug vorhanden) geht das schon. nur auf turniren wirds trotzdem verdammt schwer.
die sturmtrupps sollten groesser sein.

Ziemlich bescheiden ... zwei dicke HQ, 6 Bots aber nur eine klägliches Häuflein Standards. Oh noch 2 x Stürmer für die HQ. Gähn.

Da Cybot nur P 12 haben, können so einige Listen prima damit fertig werden - behaupte ich mal einfach so.

Also: die Standards auffüllen! Einen Techi rein. Den ollen Zauberer rausschmeissen (der hat grade mal die 08/15 Kraft) und 2 Bots knicken. Dann sehe die Liste wieder einigermaßen nach was aus. Meisterhafte Rüstungen, brauch man selten, meist werden HQs in NK mit Ewaffen angegangen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@hellscream: Gerade die Iron Hands verehren ihre Cybots so sehr, dass sie wohl kaum zu jeder Schlacht ein halbes Dutzend aufwecken[/b]
genau deswegen ja! sie verehren sie so sehr, DASS sie ihnen die ehre geben, an schlachten teilzunehmen. sie haben so viele, dass es keine seltenheit ist, mehrere auch in kleineren schlachten zu sehen. ehrwuerdige cybots sind nun mal ein grosser bestandteil einer ironhandarmee.
man kann das auf mehrere weisen auslegen , da es nur sehr wenig fluff von gw gibt.

0% Hintergrund[/b]
siehe oben.
100% Bartansatz[/b]
warum denn das?? ich dachte sei sei soo schlecht.

Also: die Standards auffüllen! Einen Techi rein. Den ollen Zauberer rausschmeissen (der hat grade mal die 08/15 Kraft) und 2 Bots knicken. Dann sehe die Liste wieder einigermaßen nach was aus. Meisterhafte Rüstungen, brauch man selten, meist werden HQs in NK mit Ewaffen angegangen.
[/b]
in der tat, das wuerde der liste gut tut. aber turnirfaehiger wird sie dadurch nicht. der techmarine macht das ganze noch ein bisschen ironhand-maessiger.

was will den dein freund fuern orden spielen?