1750 Armeeliste

tarduz

Aushilfspinsler
25. Oktober 2005
18
0
4.751
1750 Punkte Tyraniden

HQ: Schwarmi 210 Punkte

Adrenal Glands (In); Adrenal Glands (WS); Toxin Sacs; Flügel; Scything Talons (x2); Implant Attack; Toxic Miasma; Warp Field.

HQ: Symbiarch + 8 seiner Homies 😛h34r: 218 Punkte

Extended Carapace; Toxin Sacs; Rending Claws; Scything Talons (Homies in Serienausstattung)

Standart: 8 Symbionten 128 Punkte

Serienausstattung


Standart: 8 Symbionten 128 Punkte

Serienausstattung


Standart:12 Hormis 120 Punkte

Serienausstattung

Standart:12 Hormis 120 Punkte

Serienausstattung

Standart:12 Hormis 120 Punkte

Serienausstattung

Standart:12 Hormis 120 Punkte

Serienausstattung

Sturm: 3 Krieger 129 Punkte

Adrenal Glands (In); Adrenal Glands (WS); Wings; Rending Claws; Scything Talons


Sturm: 3 Krieger 129 Punkte

Adrenal Glands (In); Adrenal Glands (WS); Wings; Rending Claws; Scything Talons

Unterstützung: Carnifex 167 Punkte

Enhanced Senses; Extended Carapace; Toxin Sacs; Scything Talons ; Venom Cannon

Unterstützung: Carnifex 167 Punkte

Enhanced Senses; Extended Carapace; Toxin Sacs; Scything Talons ; Venom Cannon



So ungefähr wird meine Armee aussehen!
Kritik, Lob? Immer her damit.
Hauptgegner sind Imps,Marines,Chaos
 
Dir ist schon klar, daß der Tyrant keinen konzentrierten Warpblitz abfeuern kann, weil er Verbesserte Sinne hat?
Da er keine Flügel hat, soltest du ihm auf jeden Fall Wachen geben, da die Imps sich sonst freuen und ihn schnell wegputzen. Und ich frage mich, warum du ihm keine Chitinschuppen gegeben hast.

Dem Symbiarchen würde ich noch einen Injektor geben.

Die Hormagantenrotten kosten nur je 120 Punkte (10 pro Hormagant).