Howdy,
ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Dämonen. Ich finde die Modelle genial und daher auch der Gedanke sie zu spielen.
Hab mir jetzt den Codex angesehen und auch schon ein paar Einheiten getestet.
Hab mir mal eine, zwar sehr teure, aber mit armeeweiten Effekten 1750 Liste gebaut. Diese auch 1-2 mal gespielt.
Die Liste funktioniert gnaz gut.. nur fehlt ihr nach hinten raus ein wenig die Luft und Sie ist mit meiner Spielweise nicht auf Missionsziele ausgelegt sondern auf reine Zerstörung.
Vielleicht hat jmd ja eine Idee, Anmerkung die Liste "turnierfähig" zu machen.
Und ich mag kein Nurgle 😉
1 Welle Grün
2 Welle Rot
*************** 2 HQ ***************
Skarbrand, der Ausgestoßene
- - - > 300 Punkte
Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch
- - - > 333 Punkte
*************** 2 Elite ***************
6 Slaaneshbestien, Unheilige Stärke
- - - > 190 Punkte
3 Zerschmetterer des Khorne, Zorn des Khorne
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Dämonetten des Slaanesh
- - - > 140 Punkte
10 Zerfleischer des Khorne
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Jägerinnen des Slaanesh
- - - > 102 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer, Erbrechen, Zunge
- - - > 160 Punkte
Dämonenprinz, Dämonischer Flug, Eisenhaut, Unheilige Stärke, Mal des Slaanesh, Aura des Traumwebers, Pavane des Slaanesh
- - - > 235 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1750
Welle 1 schockt geschlossen in ein Gebiet, um durch Stellungsspiel den Effekt des Faithweavers zu nutzen.
SZ probiert mit Zunge "starke" fahrzeuge zu erlegen
Faithweaver Blitz und odem auf transport
DP pavane zieht Infantrie zusammen
Skarbrand legt odem des chaos über die infantrie
Bestien so schocken das sie in runde 2 irgendwas in die Finger bekommen.
Dann heißt es Kugelhagel abwarten und sehen was überlebt.
so long
ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Dämonen. Ich finde die Modelle genial und daher auch der Gedanke sie zu spielen.
Hab mir jetzt den Codex angesehen und auch schon ein paar Einheiten getestet.
Hab mir mal eine, zwar sehr teure, aber mit armeeweiten Effekten 1750 Liste gebaut. Diese auch 1-2 mal gespielt.
Die Liste funktioniert gnaz gut.. nur fehlt ihr nach hinten raus ein wenig die Luft und Sie ist mit meiner Spielweise nicht auf Missionsziele ausgelegt sondern auf reine Zerstörung.
Vielleicht hat jmd ja eine Idee, Anmerkung die Liste "turnierfähig" zu machen.
Und ich mag kein Nurgle 😉
1 Welle Grün
2 Welle Rot
*************** 2 HQ ***************
Skarbrand, der Ausgestoßene
- - - > 300 Punkte
Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch
- - - > 333 Punkte
*************** 2 Elite ***************
6 Slaaneshbestien, Unheilige Stärke
- - - > 190 Punkte
3 Zerschmetterer des Khorne, Zorn des Khorne
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Dämonetten des Slaanesh
- - - > 140 Punkte
10 Zerfleischer des Khorne
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Jägerinnen des Slaanesh
- - - > 102 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer, Erbrechen, Zunge
- - - > 160 Punkte
Dämonenprinz, Dämonischer Flug, Eisenhaut, Unheilige Stärke, Mal des Slaanesh, Aura des Traumwebers, Pavane des Slaanesh
- - - > 235 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1750
Welle 1 schockt geschlossen in ein Gebiet, um durch Stellungsspiel den Effekt des Faithweavers zu nutzen.
SZ probiert mit Zunge "starke" fahrzeuge zu erlegen
Faithweaver Blitz und odem auf transport
DP pavane zieht Infantrie zusammen
Skarbrand legt odem des chaos über die infantrie
Bestien so schocken das sie in runde 2 irgendwas in die Finger bekommen.
Dann heißt es Kugelhagel abwarten und sehen was überlebt.
so long