1750 Eldar [friendly]

shengfui

Testspieler
10. Dezember 2007
101
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5.896
Für Willensstarke/Individualisten
Keine Phantomlords ,keine Harlies , keine Falcons.
Avatar hab ich auch schon ausgetauscht. Eldrad bleibt.

Eldrad Ulthran *the Brain*
Autarch mit Warpsprunggenerator/Melter/Skorpionhelm/E-waffe
10 Skorpione mit Exarch/Schere/Infiltrieren/durch Deckung bewegen

10 Gardisten mit Laserlanze
10 Gardisten mit Laserlanze
10 Gardisten mit Eldar Rakwerfer
5 Gardistenjetbikes mit einer Shuka

Viper mit Seelensteinen und Shuka
8 Warpspinnen mit Exarch/2 Monowerfer/Zurückfallen

5 Khaindare mit Exarch/Scharfschütze
5 Khaindare mit Exarch/Scharfschütze
2 Vibrokanonen (in ungeraden Monaten auch mal 2 Warpkanonen)



Autarch : Damit wenigstens irgend jemand mal das hübsche Modell einsetzt, kombiniert gut mit Warpspinnen .

Skorps : Nach Khaindaren die schönsten Modelle , infiltrieren . Punkt.

Gardistenbikes : Umgebaut aus Speeren (ohne Speere ) um die 3+Save
darzustellen . Zum binden/unterstützen der Skorps , auch für Viertel/Objectives.

Viper : für Viertel , Objectives , eventuell um Falcons und Serpents die Luke zu verstellen . Absichtlich nur Shuka.

Spinnen : Hier kommt der Autarch rein. Was gut funkt ist am Ende der gegnerischen NK Phase rauszuspringen damit die Khaindare "Ernten" können.

Khaindare : SUPERHÜBSCHE Modelle , teuer zugegeben. Eldrad sieht zu das sie am richtigen Ort stehen .

Vibrokanonen: Die Eierlegende Wollmichsau.

Die Liste funkt ganz gut , ist aber nix fürs GT.
Viele 3+ Saves interessanterweise.
 
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