K
Klatschi
Gast
Da ich die nächste Woche mal ein 1750er Spiel gegen einen Bekannten habe, möchte ich mal folgende Liste ausprobieren:
HQ
Standard
Sturm
Unterstützung
Da Plan:
Normalerweise steht man bei VanSan schon ein paar Panzern gegenüber, aber da die 15er-Trupps jeweils eine Princi drin haben, kann ich zumindest in einer Schussphase von ihm den schönen 3+ Rettungswurf haben. Das dürfte zumindest ein paar ankommen lassen. Insgesamt habe ich - wenn ich mich auf die schnelle nicht verrechnet habe - 11 Glaubenspunkte, mit denen die Seras wohl in den Nahkampf mit seinen Panzern kommen dürften. Dafür sind sie eigentlich gedacht. Die Exorzisten sind eigentlich erstmal dazu gedacht, die schnellen Transportpanzer zu zerstören und danach vielleicht noch die schweren - falls sie so lange überleben 😉
Die Liste ist ein Test, ich möchte mal eine Faith-Point-Heavy Liste spielen 🙂 Darum die billigen Princis...
Eure Gedanken?
HQ
- Principalis (45), Litaneien (25), Nahkampfwaffe (1), Boltpistole (1) 62
- Principalis (45), Litaneien (25), Nahkampfwaffe (1), Boltpistole (1) 62
Standard
- 15 Soros, VetPrio mit Sturmbolter, 2 Sturmbolter 199
- 15 Soros, VetPrio mit Sturmbolter, 2 Sturmbolter 199
- 10 Soros, VetPrio mit Sturmbolter & Melterbomben, 2 Sturmbolter 149
- 10 Soros, Flamer, Heavy Flamer, VetPrio mit Eviscerator 225
Rhino, zus. Panzerung, Nebelwerfer
- 10 Soros, Flamer, Heavy Flamer, VetPrio mit Eviscerator 225
Rhino, zus. Panzerung, Nebelwerfer
Sturm
- 5 Seraphim, 2 Infernopistolen, VetPrio mit Eviscerator 175
Unterstützung
- Exorzist, zus. Panzerung 140
- Exorzist, zus. Panzerung 140
- 9 Soros, VetPrio, 4 Schwere Bolter 173
Da Plan:
Normalerweise steht man bei VanSan schon ein paar Panzern gegenüber, aber da die 15er-Trupps jeweils eine Princi drin haben, kann ich zumindest in einer Schussphase von ihm den schönen 3+ Rettungswurf haben. Das dürfte zumindest ein paar ankommen lassen. Insgesamt habe ich - wenn ich mich auf die schnelle nicht verrechnet habe - 11 Glaubenspunkte, mit denen die Seras wohl in den Nahkampf mit seinen Panzern kommen dürften. Dafür sind sie eigentlich gedacht. Die Exorzisten sind eigentlich erstmal dazu gedacht, die schnellen Transportpanzer zu zerstören und danach vielleicht noch die schweren - falls sie so lange überleben 😉
Die Liste ist ein Test, ich möchte mal eine Faith-Point-Heavy Liste spielen 🙂 Darum die billigen Princis...
Eure Gedanken?