Hallo zusammen,
Ich hab mir mal heute einfach mal eine 1750 Punkte Liste erstellt, mit dem was ich von den Soros hab, verstärkt durch meine vorhandenen Grey Knights.
Ziel war eher eine Massenarmee, bzw. die Soros als Massenausgleich 😀 Manche nehmen Imps, ich wills eben auch da elitärer 😛eace:
Es hat sich eine etwas andere Armee herausgebildet, als ich eigentlich erst aufstellen wollt, aber dann bin ich doch von den teuren Spielereien der GKs weg.
Viel "Masse", viel Bolter, viele Standarts zum halten und ein paar Nahkampf Speerspitzen:
Inqui Xenos in die Purifikatoren mit Rhino, Inqui Malleus in den 5er Kampftrupp mit HammerSarge und Razorback, Celestine natürlich in die Seraphim.
Waffen an den Soros sind noch nicht fix, also bau ich auch erst um. Lohnen sich der SchweBo und die SturmBolter?
Sonstige Lücken (ggn Elite, Masse, Panzer...etc) ?
Bei den GKs hätte ich noch: Großmeister, 5 Paladine, 1 Termi, Landraider Crusader, Seneschall, Jokaero, evtll. 5 Abfangtruppler und Überlegung nen Nemesis-Ritter zu besorgen.
Cheerio
Ich hab mir mal heute einfach mal eine 1750 Punkte Liste erstellt, mit dem was ich von den Soros hab, verstärkt durch meine vorhandenen Grey Knights.
Ziel war eher eine Massenarmee, bzw. die Soros als Massenausgleich 😀 Manche nehmen Imps, ich wills eben auch da elitärer 😛eace:
Es hat sich eine etwas andere Armee herausgebildet, als ich eigentlich erst aufstellen wollt, aber dann bin ich doch von den teuren Spielereien der GKs weg.
Viel "Masse", viel Bolter, viele Standarts zum halten und ein paar Nahkampf Speerspitzen:
*************** 2 HQ + 1 Verbündeter ***************
Inquisitor des Ordo Malleus, 1 x Dämonenklinge, Servo-Rüstung
- - - > 48 Punkte
Inquisitor des Ordo Xenos, 1 x Psiaxt, Servorüstung, Digitalwaffen, Strahlungsgranaten, Psigasgranaten, Meisterschaftsgrad 1, Hammerfaust
- - - > 98 Punkte
[AdeptusSororitas] Sankt Celestine
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp
5 Purificatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 2 Pkt.
+ Rhino -> 40 Pkt.
- - - > 173 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 3 Krieger-Akolythen, 3 x Bolter, 3 x Armaplastrüstung -> 15 Pkt.
- - - > 15 Punkte
*************** 2 Standard + 2 Verbündete ***************
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 7 x Nemesis-Psischwert, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 15 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 305 Punkte
Terminatortrupp
6 Terminatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 4 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 265 Punkte
[AdeptusSororitas] Sororitastrupp
10 Sororitas, Melter, Melter
+ Upgrade zur Prioris, 1 x Kombi-Melter -> 15 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 190 Punkte
10 Sororitas, Schwerer Bolter, Sturmbolter
+ Upgrade zur Prioris, 1 x Sturmbolter -> 8 Pkt.
- - - > 136 Punkte
*************** kein Sturm + 1 Verbündeter ***************
[AdeptusSororitas] Seraphimtrupp
8 Seraphim, 2 x zwei Flammen-Pistolen
+ Upgrade zur Prioris, Melterbomben -> 10 Pkt.
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1750
Inquisitor des Ordo Malleus, 1 x Dämonenklinge, Servo-Rüstung
- - - > 48 Punkte
Inquisitor des Ordo Xenos, 1 x Psiaxt, Servorüstung, Digitalwaffen, Strahlungsgranaten, Psigasgranaten, Meisterschaftsgrad 1, Hammerfaust
- - - > 98 Punkte
[AdeptusSororitas] Sankt Celestine
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp
5 Purificatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 2 Pkt.
+ Rhino -> 40 Pkt.
- - - > 173 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 3 Krieger-Akolythen, 3 x Bolter, 3 x Armaplastrüstung -> 15 Pkt.
- - - > 15 Punkte
*************** 2 Standard + 2 Verbündete ***************
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 7 x Nemesis-Psischwert, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 15 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 305 Punkte
Terminatortrupp
6 Terminatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 4 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 265 Punkte
10 Sororitas, Melter, Melter
+ Upgrade zur Prioris, 1 x Kombi-Melter -> 15 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 190 Punkte
10 Sororitas, Schwerer Bolter, Sturmbolter
+ Upgrade zur Prioris, 1 x Sturmbolter -> 8 Pkt.
- - - > 136 Punkte
*************** kein Sturm + 1 Verbündeter ***************
[AdeptusSororitas] Seraphimtrupp
8 Seraphim, 2 x zwei Flammen-Pistolen
+ Upgrade zur Prioris, Melterbomben -> 10 Pkt.
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1750
Inqui Xenos in die Purifikatoren mit Rhino, Inqui Malleus in den 5er Kampftrupp mit HammerSarge und Razorback, Celestine natürlich in die Seraphim.
Waffen an den Soros sind noch nicht fix, also bau ich auch erst um. Lohnen sich der SchweBo und die SturmBolter?
Sonstige Lücken (ggn Elite, Masse, Panzer...etc) ?
Bei den GKs hätte ich noch: Großmeister, 5 Paladine, 1 Termi, Landraider Crusader, Seneschall, Jokaero, evtll. 5 Abfangtruppler und Überlegung nen Nemesis-Ritter zu besorgen.
Cheerio