Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Tyraniden: Schwarmbewusstsein
Schatten im Warp
1750 kraken ars
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kasiopeier" data-source="post: 3059725" data-attributes="member: 51701"><p>Deinen geflügelten Schwarmtyranten würde ich Adrenalien geben aber nicht den Fusslatcher Tyranten, er kann Fahrzeuge ohne dem Keywort "Fly" binden und selber jederzeit aus dem Nahkampf gehen um zu schießen dank eigener Fly Regel und durch Kraken kann er auch wieder angreifen.</p><p></p><p>Der Broodlord ist zwar nett aber Preis/Leistung ist mir zu hoch da ist eine Neurothrophe idealer auch wenn sie ab nächste Woche 90 Punkte kosten soll.</p><p></p><p>Ein Genestealer Trupp wird mit hoher Wahrscheinlichkeit im ersten Beschuss fallen, wenn dein Gegner versteht das sie die größere Bedrohung zu 30 Ganten sind, eventuell mal über einen 3ten Trupp nachdenken und den Jungs -1 für Trefferwurf Support zur Seite stellen.</p><p></p><p>Bei der Hive Guard min 5-6 Mann damit sich die Gefechtsoption lohn, als Synapse empfiehlt sich für den seperat stehenden Trupp eine Neurothrophe oder eine Kriegsherr mit "Norn Crown" ansonsten greift auch mal schnell das Instinktive Verhalten.</p><p></p><p>Bei deinen Spearhead Detachment stimme ich <a href="https://www.gw-fanworld.net/member.php/14552-KalTorak" target="_blank"><strong><em>KalTorak</em></strong></a> zu, mach ein zweites Battalion draus für mehr Befehlspunkte und nutz den zweiten HQ Slot für eine weitere Psi-Einheit.</p><p></p><p>Bei den Fusslatscher Tyranten und Carnifexen willst du langsam nach vorne, von der Idee geht das dank Sturmwaffen, der Tyrant hat auch Adrenalien für den Angriffswurf, das Adrenalien fehlt dir bei den anderen Tyranten mit Flügeln. Die Carnifexe sollen wohl auch in den Nahkampf und das ohne Nahkampfioption die der Tyrant mit den Sensenklauen hat, passt irgend wie nicht. Desweiteren sollen sie Beschuss sein und nach vorne für Nahkampf das passt auch nicht es dauert zu lang ohne viel Wirkung beim Gegner. </p><p>Du solltest dich entscheiden ob du hier Beschuss oder Nahkampf spielen willst, die 3 brauchen zu lange um anzukommen und machen damit keinen Schaden und sind auch keine wirkliche Bedrohung.</p><p></p><p>Der Morgon soll in der zweiten Runde schocken und dann noch angreifen was er aber erst in Runde 3 kann. Durch die geänderte schock Regel ist er nur Müll geworden und nicht wirklich Turnier tauglich er hält auch nicht viel aus und sein Kampfgeschick wird mit sinkenden Lebenspunkten immer schlechter.</p><p></p><p>Die Ripper sind Top billig um Punkte zu halten hier ist die Überlegung sogar Wert 1 mal Sky-Slasher zusätzlich mit zu nehmen sie kommen mit 12 Zoll schnell aus deiner Aufstellungszone raus um Punkte zu holen, dank Kraken sind auch mal eben schnell bis zu 18 Zoll Bewegung beim Vorrücken möglich.</p><p></p><p>Allgemein fehlt die etwas gegen einen Knight oder was vergleichbares mit viel Leben und Wiederstand 8.</p><p></p><p>Wenn du -1 haben willst nutz lieber eine Malanthrope dank Character-Regel haltbarer als Venontrophen. Sie würde sich auch für eine Ballerburg eignen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kasiopeier, post: 3059725, member: 51701"] Deinen geflügelten Schwarmtyranten würde ich Adrenalien geben aber nicht den Fusslatcher Tyranten, er kann Fahrzeuge ohne dem Keywort "Fly" binden und selber jederzeit aus dem Nahkampf gehen um zu schießen dank eigener Fly Regel und durch Kraken kann er auch wieder angreifen. Der Broodlord ist zwar nett aber Preis/Leistung ist mir zu hoch da ist eine Neurothrophe idealer auch wenn sie ab nächste Woche 90 Punkte kosten soll. Ein Genestealer Trupp wird mit hoher Wahrscheinlichkeit im ersten Beschuss fallen, wenn dein Gegner versteht das sie die größere Bedrohung zu 30 Ganten sind, eventuell mal über einen 3ten Trupp nachdenken und den Jungs -1 für Trefferwurf Support zur Seite stellen. Bei der Hive Guard min 5-6 Mann damit sich die Gefechtsoption lohn, als Synapse empfiehlt sich für den seperat stehenden Trupp eine Neurothrophe oder eine Kriegsherr mit "Norn Crown" ansonsten greift auch mal schnell das Instinktive Verhalten. Bei deinen Spearhead Detachment stimme ich [URL="https://www.gw-fanworld.net/member.php/14552-KalTorak"][B][I]KalTorak[/I][/B][/URL] zu, mach ein zweites Battalion draus für mehr Befehlspunkte und nutz den zweiten HQ Slot für eine weitere Psi-Einheit. Bei den Fusslatscher Tyranten und Carnifexen willst du langsam nach vorne, von der Idee geht das dank Sturmwaffen, der Tyrant hat auch Adrenalien für den Angriffswurf, das Adrenalien fehlt dir bei den anderen Tyranten mit Flügeln. Die Carnifexe sollen wohl auch in den Nahkampf und das ohne Nahkampfioption die der Tyrant mit den Sensenklauen hat, passt irgend wie nicht. Desweiteren sollen sie Beschuss sein und nach vorne für Nahkampf das passt auch nicht es dauert zu lang ohne viel Wirkung beim Gegner. Du solltest dich entscheiden ob du hier Beschuss oder Nahkampf spielen willst, die 3 brauchen zu lange um anzukommen und machen damit keinen Schaden und sind auch keine wirkliche Bedrohung. Der Morgon soll in der zweiten Runde schocken und dann noch angreifen was er aber erst in Runde 3 kann. Durch die geänderte schock Regel ist er nur Müll geworden und nicht wirklich Turnier tauglich er hält auch nicht viel aus und sein Kampfgeschick wird mit sinkenden Lebenspunkten immer schlechter. Die Ripper sind Top billig um Punkte zu halten hier ist die Überlegung sogar Wert 1 mal Sky-Slasher zusätzlich mit zu nehmen sie kommen mit 12 Zoll schnell aus deiner Aufstellungszone raus um Punkte zu holen, dank Kraken sind auch mal eben schnell bis zu 18 Zoll Bewegung beim Vorrücken möglich. Allgemein fehlt die etwas gegen einen Knight oder was vergleichbares mit viel Leben und Wiederstand 8. Wenn du -1 haben willst nutz lieber eine Malanthrope dank Character-Regel haltbarer als Venontrophen. Sie würde sich auch für eine Ballerburg eignen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Tyraniden: Schwarmbewusstsein
Schatten im Warp
1750 kraken ars
Oben
Unten
Menü