1750 Latschaz

Da Panza Knakka

Grundboxvertreter
21. Januar 2004
1.419
0
13.826
47
hier mal wieder ne liste von mir. selbst in meinen händen recht fähig. gebt mal was von euch obs in den listen tread weiter oben reicht

Waaaghboss
Kralle/Spalta, Stahlschädl, Panzarüstung, Cyborkkörpa,

Bossmob
6 Bosse Knarre/ Spalta, 2 Bosse Knarre Kralle, 1 mek skf/spalta

Pick Up
Bazooka, Grothelfaz

Bossdoc
Kralle/Knarre, C-Körpa, Panzarüstung

9 Cyborks

Pickup
Bazooka, Helfaz

18 Panzaboyz
Boss mit Kralle, Brenna, 2 Bazookaz

18 Skarboyz
Boss mit Kralle, 3 Brennaz

2x 14 Grots + Treiba+ Squig

3 Killabots
Bazookaz

1x 10 Pickup Boyz
Brenna, Boss mit Kralle

Pick Up
Bazooka

2x Buggie
sync Zooka

das einzige was mir irgendwie noch fehlt sind 1-2 meks + SKF für die bpts und pick ups nur hab ich keine dunst wo ich die punkte rausholen kann ohne merklich an der masse zu schrauben. evtl 1x pickup boyz raus und brennaboyz rein, wenns dann noch passt nen mek zum bossmob. die beiden bots könnte man noch durch bazooka buggies ersetzen

Die Botze raus würde ich sagen, die bringen es nicht so wirklich da sie recht alleine da stehen.
Ansonsten vielleicht noch die Mobs auf 16 runterkürzen und schon haste genug Punkte für zumindest 1 Mek mit Kraftfeld beim Bossmob.

Allerdings finde ich, dass die Liste nix mehr mit Latschaz zu tun hat. Könntest eigentlich auch gleich ganz Heizaz spielen.

japp das stimmt, aber naja, wenn man 24" mindestens auseinander steht muss man weit laufen, also nimmt man möglichst viel schnelle einheiten mit, und da es bei orks ja die alternative heizakult gibt, kann man auch den spielen und hat noch bessere regeln dafür (fürs sammeln z.B.) und die armee ist halt schnell .. bei latschaz kannste immer ausmanövriert werden durch nen guten gegner 🙁 .. und ein wirkliches schutzschild was lange hält gibt auch nicht mehr .. zur 3. edi hab ich auch gern mal noch latscher gespielt