1750 liste für ein kleines turnier

- Anstatt den Burna Boyz mit den 3 Meks solltet du lieber Panzaknackaz
einsetzten, da kommst du auf mehr Bazzukaz.

- Die Bosse in den Orkboyz sollten jeweils eine Trophänstange erhalten.
Moralwert 7 ist nicht so der Hammer.

- Auf die Buzzsaw bei den Killakoptas kannst du verzichten. da der Trupp einfach nicht in den Nahkampf gehört.

- 4 Bazzukaz am Battlewagon sind relativ sinnlos. Er dürfte sich nie bewegen um alle Waffen abzuschießen. Hier am besten eine Kanonä + Sekundärwaffen.
Bei den Looted Wagons das gleiche und da deine Liste auf Mobilität ausgelegt ist schießt du dir hier selbst in Bein.

Am besten währe noch feuerkraft gegen Infanterie wie z.B. Plünderaz.
Die Anzahl der Modelle ist ebenfalls nicht gerade überwältigend, hier wäre ein wenig mehr nicht schlecht.

das passt schon so, panzakakkaz müssen nämlich immer auf panzer schießen, das is oft ein problem, einige hier kennen das^^

ich würde mir die attack squigs von den chef sparen, die lohnen sich nicht, dafür bekmmst du 5 boyz, die brauchst du nötiger, wenn du dann deinen buggys alles wegnimmst, und sie nur mit fetten wummen rumfahren lässt hast du noch bissl antiinfantrie feuerkraft und noch mehr punkte, die du in boyz invwstieren kannst, 12 sind zu wenig....

und füpr die buggys brauchst du keine ausrüstung, die sind so billig, dass es wegwerf einheiten sind, oder sie werden einfach nicht beachtet, dann brauchst das zeug auch nich

stimmt schon aber die sturmfahrzeuge können immerhin speilfelder halten oder was erobern...nur net wenn sie lahmgelegt sind also finde ich die 5 punkte für die grotze schon ganz sinnvoll

zu der zweiten these und was mache ich dann mit den 12 boys hinten stehen lassen wenn die ganze armee den gegner angreift ne da is mir die attacke vom chef wichtiger

.....mehr anregungen für verbesserungen !!!!!