Black Templer sind noch Neuland für mich und ich wollte wissen wie ihr die Liste findet
Zur Taktik😀ie beiden großen Trupps sind mit jeweils einem Meister der Reinheit gespickt und rücken so schnell es möglich ist vor. Die Termis Sind Panza und Infantriekiller. Der Trupp in Landungskapsel ist zur Unterstützung dar. Land Raider kann ja noch die Überbleibsel meiner Trupps (10 oder weniger)später schneller in neue Nahkämpfe bringen.
Ich hoffe auf zahlreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge eurerseits!^_^
CAmpion des Imperators
Zerschmettert die Hexe
Meister der Reinheit
EnergiefaustHeiliges Licht des Antioch3 Cenobiten
Meister der ReinheitEnergiefaustHeiliges Licht des Antioch3 Cenobiten
Elite:Terminatorentrupp2 Cyclon-RaketenwerferPanzerjäger
Standart:10 Paladine8xmal Boltpistole u. NakampfwaffeEnergiefaustMelter10 Neophyten Boltpistole u. NakampfwaffeFragmentgranaten
Standart:10 Paladine8xmal Boltpistole u. NakampfwaffeEnergiewaffeMelter10 Neophyten Boltpistole u. NakampfwaffeFragmentgranaten
5 Paladine4x Boltpistole NakampfwaffeMelter5 Neophyten
Boltpistole Nakampfwaffe
Landungskapsel
Unterstützung:Land-Raiderz.P.
1750
Zur Taktik😀ie beiden großen Trupps sind mit jeweils einem Meister der Reinheit gespickt und rücken so schnell es möglich ist vor. Die Termis Sind Panza und Infantriekiller. Der Trupp in Landungskapsel ist zur Unterstützung dar. Land Raider kann ja noch die Überbleibsel meiner Trupps (10 oder weniger)später schneller in neue Nahkämpfe bringen.
Ich hoffe auf zahlreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge eurerseits!^_^
CAmpion des Imperators
Zerschmettert die Hexe
Meister der Reinheit
EnergiefaustHeiliges Licht des Antioch3 Cenobiten
Meister der ReinheitEnergiefaustHeiliges Licht des Antioch3 Cenobiten
Elite:Terminatorentrupp2 Cyclon-RaketenwerferPanzerjäger
Standart:10 Paladine8xmal Boltpistole u. NakampfwaffeEnergiefaustMelter10 Neophyten Boltpistole u. NakampfwaffeFragmentgranaten
Standart:10 Paladine8xmal Boltpistole u. NakampfwaffeEnergiewaffeMelter10 Neophyten Boltpistole u. NakampfwaffeFragmentgranaten
5 Paladine4x Boltpistole NakampfwaffeMelter5 Neophyten
Boltpistole Nakampfwaffe
Landungskapsel
Unterstützung:Land-Raiderz.P.
1750