Sodala, mich würde wiede rienmal eure Geschätzte Meinung zu 2 Listen von mir interessieren die ich vielleicht am SA bei einem Spiel einsetzen möchte.
Feuer frei:
Liste 1
Liste 2
Bin schon auf zahlreiche Meinungen gespannt 😉
Feuer frei:
Liste 1
*************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Sturmbolter
- Nemesis-Psischwert
- Titans Macht
- Zuflucht
- - - > 160 Punkte
Wird dem Inquisitor und seinem Gefolge angschlossen und im Redeemer transportiert
Inquisitor des Ordo Xenos
- 1 x Energieschwert
- Strahlungsgranaten
- Psigasgranaten
- - - > 65 Punkte
bekommt sein TK Gefolge und fährt mit denen im Redeemer relativ mittig vor um schnell dort eingreifen zu können wo es krieselt bzw NK gebraucht wird
*************** 2 Elite ***************
Gefolge des Inquisitors
+ 6 Todeskult-Assassinen
- - - > 90 Punkte
siehe oben
Purificator-Trupp
6 Purificatoren
- 4 x Nemesis-Psihellebarde
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Ritter der Flamme
- Nemesis-Psihellebarde
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierte Sturmkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 239 Punkte
2ter NK-Konter der schnell unterwegs ist und dank dem RB mit StuKa auch ne gute Feuerunterstützung hat (die notfalls auch alleine herumfahren kann um gefahren abzuwehren)
Vindicare-Assassine
- - - > 145 Punkte
gibt von hinten Deckung und geht auf gegnerische Fahrzeuge und/oder Char-Modelle die mich nerven könnten
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 170 Punkte
bleiben eher hinten, sichern Missionsziele falls nötig und bekämpfen mit RB Unterstützung durchbrechende Einheiten
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 170 Punkte
siehe oben
*************** 3 Unterstützung ***************
Land Raider Redeemer
- Synchronisierte Sturmkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 250 Punkte
Transport für Inquisitor und Gefolge. soll eher mittig vorrücken und eine massive Bedrohung für alles darstellen was durchzubrechen versucht
Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Langschwert
- Teleportmodul
- - - > 230 Punkte
dank Teleportmodul mit einer effektive aAgriffsreichweite von 18" gesegnet und im Doppelpack in der Lage fast das ganze Feld abzudecken. Beide sollen relativ früh Druck an den Flanken aufbauen und mit dem Modul dorthinspringen wo not am Mann ist
Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Langschwert
- Teleportmodul
- - - > 230 Punkte
siehe oben
Gesamtpunkte Grey Knights : 1749
Scriptor
- Sturmbolter
- Nemesis-Psischwert
- Titans Macht
- Zuflucht
- - - > 160 Punkte
Wird dem Inquisitor und seinem Gefolge angschlossen und im Redeemer transportiert
Inquisitor des Ordo Xenos
- 1 x Energieschwert
- Strahlungsgranaten
- Psigasgranaten
- - - > 65 Punkte
bekommt sein TK Gefolge und fährt mit denen im Redeemer relativ mittig vor um schnell dort eingreifen zu können wo es krieselt bzw NK gebraucht wird
*************** 2 Elite ***************
Gefolge des Inquisitors
+ 6 Todeskult-Assassinen
- - - > 90 Punkte
siehe oben
Purificator-Trupp
6 Purificatoren
- 4 x Nemesis-Psihellebarde
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Ritter der Flamme
- Nemesis-Psihellebarde
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierte Sturmkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 239 Punkte
2ter NK-Konter der schnell unterwegs ist und dank dem RB mit StuKa auch ne gute Feuerunterstützung hat (die notfalls auch alleine herumfahren kann um gefahren abzuwehren)
Vindicare-Assassine
- - - > 145 Punkte
gibt von hinten Deckung und geht auf gegnerische Fahrzeuge und/oder Char-Modelle die mich nerven könnten
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 170 Punkte
bleiben eher hinten, sichern Missionsziele falls nötig und bekämpfen mit RB Unterstützung durchbrechende Einheiten
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 170 Punkte
siehe oben
*************** 3 Unterstützung ***************
Land Raider Redeemer
- Synchronisierte Sturmkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 250 Punkte
Transport für Inquisitor und Gefolge. soll eher mittig vorrücken und eine massive Bedrohung für alles darstellen was durchzubrechen versucht
Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Langschwert
- Teleportmodul
- - - > 230 Punkte
dank Teleportmodul mit einer effektive aAgriffsreichweite von 18" gesegnet und im Doppelpack in der Lage fast das ganze Feld abzudecken. Beide sollen relativ früh Druck an den Flanken aufbauen und mit dem Modul dorthinspringen wo not am Mann ist
Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Langschwert
- Teleportmodul
- - - > 230 Punkte
siehe oben
Gesamtpunkte Grey Knights : 1749
Liste 2
*************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Sturmbolter
- Nemesis-Psischwert
- Titans Macht
- Zuflucht
- - - > 160 Punkte
schliesst sich den Paladinen an und marschiert mit Ihnen zusammen auf die Front zu, beseitig lästeiges gegnerisches Zeug welches in seine reichweite kommt
Inquisitor des Ordo Xenos
- 1 x Energieschwert
- Strahlungsgranaten
- Psigasgranaten
- - - > 65 Punkte
bekommt sein TK Gefolge und fährt mit denen im Redeemer relativ mittig vor um schnell dort eingreifen zu können wo es krieselt bzw NK gebraucht wird
*************** 1 Elite ***************
Gefolge des Inquisitors
+ 6 Todeskult-Assassinen
- - - > 90 Punkte
siehe oben
Paladin-Trupp
7 Paladine
- 2 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 2 x Nemesis-Dämonenhammer
- 5 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
- - - > 425 Punkte
siehe oben beim Scriptor
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 170 Punkte
bleiben eher hinten, sichern Missionsziele falls nötig und bekämpfen mit RB Unterstützung durchbrechende Einheiten
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 170 Punkte
siehe oben
*************** 3 Unterstützung ***************
Land Raider Redeemer
- Synchronisierte Sturmkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 250 Punkte
Transport für Inquisitor und Gefolge. soll eher mittig vorrücken und eine massive Bedrohung für alles darstellen was durchzubrechen versucht
Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Langschwert
- Teleportmodul
- - - > 230 Punkte
dank Teleportmodul mit einer effektive aAgriffsreichweite von 18" gesegnet und im Doppelpack in der Lage fast das ganze Feld abzudecken. Beide sollen relativ früh Druck an den Flanken aufbauen und mit dem Modul dorthinspringen wo not am Mann ist
Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Langschwert
- Teleportmodul
- - - > 230 Punkte
siehe oben
Gesamtpunkte Grey Knights : 1750
Scriptor
- Sturmbolter
- Nemesis-Psischwert
- Titans Macht
- Zuflucht
- - - > 160 Punkte
schliesst sich den Paladinen an und marschiert mit Ihnen zusammen auf die Front zu, beseitig lästeiges gegnerisches Zeug welches in seine reichweite kommt
Inquisitor des Ordo Xenos
- 1 x Energieschwert
- Strahlungsgranaten
- Psigasgranaten
- - - > 65 Punkte
bekommt sein TK Gefolge und fährt mit denen im Redeemer relativ mittig vor um schnell dort eingreifen zu können wo es krieselt bzw NK gebraucht wird
*************** 1 Elite ***************
Gefolge des Inquisitors
+ 6 Todeskult-Assassinen
- - - > 90 Punkte
siehe oben
Paladin-Trupp
7 Paladine
- 2 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 2 x Nemesis-Dämonenhammer
- 5 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
- - - > 425 Punkte
siehe oben beim Scriptor
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 170 Punkte
bleiben eher hinten, sichern Missionsziele falls nötig und bekämpfen mit RB Unterstützung durchbrechende Einheiten
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 170 Punkte
siehe oben
*************** 3 Unterstützung ***************
Land Raider Redeemer
- Synchronisierte Sturmkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 250 Punkte
Transport für Inquisitor und Gefolge. soll eher mittig vorrücken und eine massive Bedrohung für alles darstellen was durchzubrechen versucht
Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Langschwert
- Teleportmodul
- - - > 230 Punkte
dank Teleportmodul mit einer effektive aAgriffsreichweite von 18" gesegnet und im Doppelpack in der Lage fast das ganze Feld abzudecken. Beide sollen relativ früh Druck an den Flanken aufbauen und mit dem Modul dorthinspringen wo not am Mann ist
Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Langschwert
- Teleportmodul
- - - > 230 Punkte
siehe oben
Gesamtpunkte Grey Knights : 1750
Bin schon auf zahlreiche Meinungen gespannt 😉
Zuletzt bearbeitet: