1750 nahkampf

derhutdesmanitu

Aushilfspinsler
06. November 2004
60
0
5.086
joa, nachdem ihr mir bei den 1000 punkten ja gut geholfen habt habe ich jetzt ma ne 1750 punkte liste gemacht die mir sehr gut gefällt und wennse euch auch gefällt werd ich in den nächsten 2monaten die liste zusammenkaufen

lange rede kurzer sinn:

Vorteile: Keine Gnade, Sehehn ohn gesehen zu werden
Nachteile: Allein gegen die Finsterniss, vo Angesicht zu Angesicht

HQ:

Meister der Reinheit 100
- E-Hammer, Termirüstung, Adamantumhang 90

Elite:

10 Veteranen 180
Infiltrieren, nahkampfbewaffnung, Melter 10
Serg: E-Faust, Peilsender 20

7 Sturm-Termis 280
E-Klauen, RA 21

Standard:

3x6 Marines 270
Infiltrieren, 3x Multimelter, 3x Plasmawerfer 114

Sturm:

2x7 Marines 308
RA, je 2x Plasmapistole, Sergeants: E-Faust, Peilsender 102

Unterstützung:

Predator Anihilator mit Laserkanonen in den Kuppeln 170
Whirlwind 85

macht exakt 1750 punkte bei 50 Marines und 2 Panzern

ps: steh ned so auch lasplas trupps^^

der OP sollte sein crozius behalten. sonst ist seine ini fuern squig. dafuer sollten aber 2 sturmmarines ehaemmer bekommen. ausserdem noch n sturmbolter.

die termis sollten auf jeden n DP bekommen. man kann sie dann notfalls mit selbigem vor beschuss in der schockrunde schuetzen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Predator Anihilator mit Laserkanonen in den Kuppeln 170
[/b]
irgendwas stimmt mit den punkten nicht...120+25=145 was hat der fuer ne ausruestung? wenn keine, dann sollte er auf jeden panzerung und nebel bekommen.

mit den 6er TTs kann ich mich nicht so anfreunden, genauer gesagt mit den mm.
wenn du infiltirierst musst du mindestens 1 runde latschen, biste n panzer in 12'' hast. also erst die darauffolgende runde schiessen. der panzer wird sicher wegfahren. ich haette eher zu lk oder 2. plw gegriffen, aber du das nicht willst/kannst nimm nen rak oder plk. aber wiegesagt, lk waere das beste. du koenntest ja auch lk und melter aufstellen, dann haste auch kein lasplas mehr 😛 .

ps: steh ned so auch lasplas trupps^^ [/b]
Aussenseiter! :lol: Bah! 😀

Also die Lsite koennt von einem altehrwuerdigen Tyranidenspieler gemacht worden sein. Die ganzen Nk-Elemente... damit kannst du einiges zu Brei kloppen. Aber der Chaplain brauch sein Crozium. Mist, der Rest wurde schon gepostet...

mfg

die termis sollten auf jeden n DP bekommen. man kann sie dann notfalls mit selbigem vor beschuss in der schockrunde schuetzen.
[/b]
DP? kenne nur Dämonenprnz 🤔

irgendwas stimmt mit den punkten nicht...120+25=145 was hat der fuer ne ausruestung? wenn keine, dann sollte er auf jeden panzerung und nebel bekommen.
[/b]
hab ihcm ich verrechnet 😉 bin irgendwie auf die bescheuerte idee gelommen für beide seitenkuppeln JE 25p zu rechnen :huh:

mit den 6er TTs kann ich mich nicht so anfreunden, genauer gesagt mit den mm.
wenn du infiltirierst musst du mindestens 1 runde latschen, biste n panzer in 12'' hast. [/b]
MM's kommen 24" weit wenn ich in der ersten klase das lesen richtig gelernt habe....wenn ich mich also 18" vom gegner weg aufstelle 😉 ..aber irgendwie kann sich keiner so recht mit den 6er trupps anfreunden ^^

dafuer sollten aber 2 sturmmarines ehaemmer bekommen. ausserdem noch n sturmbolter.
[/b]
öööm, sturmmarines? also soll ich den sergs statt den fäusten hämmer geben?

Aber der Chaplain brauch sein Crozium. Mist, der Rest wurde schon gepostet...
[/b]
.... das auch 🙂

DP`s sind Drop Pods,also Landungskapseln.

MM's kommen 24" weit wenn ich in der ersten klase das lesen richtig gelernt habe....wenn ich mich also 18" vom gegner weg aufstelle[/b]

Sie sind aber erst ab 12" effektiv.So könntest du gleich einen Raketenwerfer nehmen

öööm, sturmmarines? also soll ich den sergs statt den fäusten hämmer geben?[/b]

Es sind Sturmterminatoren gemeint

@ Liste: Ich weiß nicht so recht,wenn du auf Sturm spielen willst würd ich die taktischen Trupps mit normalen meltern ausrüsten und gegebenenfalls einen VS mit Energiefaust/waffe einsetzen