1750 nicht sehr Einfallsreich

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo.. Da ich mich jetzt doch mal dazu aufraffe meine Armee endlich mal fertig zu stellen möcht ich euch mal die Armee vorstellen. Sie ist nicht effizient, nicht sehr ausgefallen und hat riesen Schwächen in allen Belangen. Aber sie soll auf Spielen nicht Siegen sondern einfach nur den Gegner zum kotzen bringen und ihm Angst einjagen... Falls das geht jedenfalls.. Ich will ja auch kein Blumenstrauss gewinnen..

Tyrant mit 2x Adrenalin, Chitin, Zangen und Sensenklauen, Warpblitz und drei Tyrantenwachen 286 Pkt

Symbiarch Chitin und 11 Symbionten und Sensenklauen 300 Pkt

3x Elitefexe mit je zwo synch. Neuralfresser und verb. Sinne 339 Pkt.

3 Zoantrophen mit Warpblitz 165 Pkt

2x 10 Ganten mit Bohrkäferschleuder 120 Pkt

6x Absorberschwarm 60 Pkt

2x "Arschlochfex" (Betietelt von ParagonDanzig )
mit 2xAdrenalin, verst. Exo, Chitin,gehärtetes Chitin, Dornenpanzer, Hauer, Regeneration, Scheren-und Sensenklauen... 486 Pkt

Bitte nicht hauen oder anschreien wie bescheuert und ohne jede Chance die Liste ist......

Danke Stingray
Ich versuch sie mal hier stück für Stück zusammen zusetzen und auch im bemalten Zustand euch zu präsentieren. Ich hoffe das Morgen der Schwarmtyrant kommt.. Dann hab ich was zu tun.. Symbiarch, 2x Zoantroph, 3 Absorber und 2x Carnifex hab ich bereits hier... Eigentlich hab ich noch zwo Mantis-Schleicher, die gefallen mir aber von den Regeln her nicht. aber das neue Teil ist echt klasse geworden und eigentlich zu schade um ihn nicht zu besitzen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 27.10.2006 - 22:08 ) [snapback]911605[/snapback]</div>
Und was bitte sollen die Zangen bringen? Davon haste nicht einen Vorteil...
[/b]

Hmm.. Ok. Lange her das ich die Teile gespielt hab.. Sind die nicht Rüstungsbrechend? Ok. Bei ner monströsen Kreatur warscheinlich wirklich etwas blöde. Oder moment.. Ich glaub ich mein Scherenklauen ich depperter Depp!! :annoyed: :annoyed:

Sollte so ausschauen:

Bitte tausendundeinmal um Verzeihung 🙁 Hab mich voll verschrieben ( und somit selber in den A.. gekniffen bei der Punktevergabe!)

Ich leg grad nen Marathon hin was zum einen die Organisation meines Schwars als auch die Umbauten betreffen hin.. Im Umbauforum findet ihr die neueste Errungenschaft und Biomasse meines Schwarms.. Irgendwie sehen meine Fexe immer mehr wie übergroße Krebse aus die übelst mutiert sind :blink: :blink:

Egal.. Dann hab ich jedenfalls mal ein Farbschema! Roooooooooooooooooooooooooooooooooot!

Fexe im Umbauforum.... Mr. Craaaaaaaaaaaaaaaappppps!!!

Über weitere Anregungen würd ich mich freuen 🙄