Hallo.. Da ich mich jetzt doch mal dazu aufraffe meine Armee endlich mal fertig zu stellen möcht ich euch mal die Armee vorstellen. Sie ist nicht effizient, nicht sehr ausgefallen und hat riesen Schwächen in allen Belangen. Aber sie soll auf Spielen nicht Siegen sondern einfach nur den Gegner zum kotzen bringen und ihm Angst einjagen... Falls das geht jedenfalls.. Ich will ja auch kein Blumenstrauss gewinnen..
Tyrant mit 2x Adrenalin, Chitin, Zangen und Sensenklauen, Warpblitz und drei Tyrantenwachen 286 Pkt
Symbiarch Chitin und 11 Symbionten und Sensenklauen 300 Pkt
3x Elitefexe mit je zwo synch. Neuralfresser und verb. Sinne 339 Pkt.
3 Zoantrophen mit Warpblitz 165 Pkt
2x 10 Ganten mit Bohrkäferschleuder 120 Pkt
6x Absorberschwarm 60 Pkt
2x "Arschlochfex" (Betietelt von ParagonDanzig )
mit 2xAdrenalin, verst. Exo, Chitin,gehärtetes Chitin, Dornenpanzer, Hauer, Regeneration, Scheren-und Sensenklauen... 486 Pkt
Bitte nicht hauen oder anschreien wie bescheuert und ohne jede Chance die Liste ist......
Tyrant mit 2x Adrenalin, Chitin, Zangen und Sensenklauen, Warpblitz und drei Tyrantenwachen 286 Pkt
Symbiarch Chitin und 11 Symbionten und Sensenklauen 300 Pkt
3x Elitefexe mit je zwo synch. Neuralfresser und verb. Sinne 339 Pkt.
3 Zoantrophen mit Warpblitz 165 Pkt
2x 10 Ganten mit Bohrkäferschleuder 120 Pkt
6x Absorberschwarm 60 Pkt
2x "Arschlochfex" (Betietelt von ParagonDanzig )
mit 2xAdrenalin, verst. Exo, Chitin,gehärtetes Chitin, Dornenpanzer, Hauer, Regeneration, Scheren-und Sensenklauen... 486 Pkt
Bitte nicht hauen oder anschreien wie bescheuert und ohne jede Chance die Liste ist......