Mal was anderes und um mich schonen darauf vorzubereiten, dass Mitte des Jahres Skimmer generft werden und nur noch Standardeinheiten Missionsziele erobern und halten können...
Proph: Steine, Speer, Verdammnis, Gunst 133P (gunstet die Harlies / Skorpse und verdammt für die Jäger/ WeWas und bedroht Transportpanzer, die auf uns zu kommen)
Proph: Runen d. Vorhersehung, Guide 90P (blockt Gegner und supportet die Läufer)
5 Feuerdrachen 80P (im Falcon für die ganz harten Ziele - LR, andere dicke Panzer, HQs)
6 Skorpione 96P (counter 1)
Exarch: Skorpionschere 43P
9 Harlequine: Peitschen 198P (counter 2)
1 Schicksalsleser 52P
8 Asuryans Jäger 96P
Exarch: 2 Jagdkatapulte, Shurikensturm 44P
Serpent: Seelenstein, Shuka, Doppelshuka 120P (greifen isolierte Feindeinheiten an - wenn nicht möglich, werden sie versteckt und visieren zum Schluss n Missionsziel an)
10 Gardisten: Impulslaser 95P (nerfen bis tot und schießen auf Speeder / leichte Transporter)
3 Gardistenjetbikes: Shuka 76P (nerfen Panzer und erobern zum Schluss Ziele, wenn sie noch leben)
5 WeWas 120P (halten eigenes Viertel)
4 Warpspinnen 88P
Exarch: Blaster/Dualspinner, Überraschungsangriff 49P
Vyper: Impulslaser 60P
2 Kampfläufer: 4 Impulslaser 120P
1 Falcon: Shuka, Impulslaser, Holofeld, Steine 185P
Sind 1745P und 61 Modelle, was ich für Eldar eigentlich recht viel finde.
Wenn ich die Harlequine gegen einen zweiten Serpent mit Jägern tausche, bin ich dann im NK zu verwundbar ?
Was meint ihr?
Proph: Steine, Speer, Verdammnis, Gunst 133P (gunstet die Harlies / Skorpse und verdammt für die Jäger/ WeWas und bedroht Transportpanzer, die auf uns zu kommen)
Proph: Runen d. Vorhersehung, Guide 90P (blockt Gegner und supportet die Läufer)
5 Feuerdrachen 80P (im Falcon für die ganz harten Ziele - LR, andere dicke Panzer, HQs)
6 Skorpione 96P (counter 1)
Exarch: Skorpionschere 43P
9 Harlequine: Peitschen 198P (counter 2)
1 Schicksalsleser 52P
8 Asuryans Jäger 96P
Exarch: 2 Jagdkatapulte, Shurikensturm 44P
Serpent: Seelenstein, Shuka, Doppelshuka 120P (greifen isolierte Feindeinheiten an - wenn nicht möglich, werden sie versteckt und visieren zum Schluss n Missionsziel an)
10 Gardisten: Impulslaser 95P (nerfen bis tot und schießen auf Speeder / leichte Transporter)
3 Gardistenjetbikes: Shuka 76P (nerfen Panzer und erobern zum Schluss Ziele, wenn sie noch leben)
5 WeWas 120P (halten eigenes Viertel)
4 Warpspinnen 88P
Exarch: Blaster/Dualspinner, Überraschungsangriff 49P
Vyper: Impulslaser 60P
2 Kampfläufer: 4 Impulslaser 120P
1 Falcon: Shuka, Impulslaser, Holofeld, Steine 185P
Sind 1745P und 61 Modelle, was ich für Eldar eigentlich recht viel finde.
Wenn ich die Harlequine gegen einen zweiten Serpent mit Jägern tausche, bin ich dann im NK zu verwundbar ?
Was meint ihr?