Ich gehe bald auf ein Turnier und so Proben wir schon unsere Turnierlisten, ich habe mal neue Aspekte wie die Bossbiker bei mir aufgenommen und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Ist halt eigentlich nur Nahkampfpanzerabwehr drinne bis auf die Plünderaz..
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Energiekrallä, Gitbrenna-Kombi, Schnappasquik, Cyborg-Körpa, Trophä'enstangä, Panzarüstung
- - - > 125 Punkte
Bigmek, Brenna, Schpezialkraftfeld
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Elite ***************
6 Pluenderaz
- - - > 90 Punkte
8 Brennaboyz
- - - > 120 Punkte
5 Bosse, Bossbikaz, Stikkbombz, 1 x Fette Spalta, 2 x Energiekrallä, 1 x Gitbrenna-Kombi, 1 x Trophäenstange
- - - > 295 Punkte
*************** 3 Standard ***************
8 Bosse, Stikkbombz, 2 x Fette Spalta, 3 x Energiekrallä, 1 x Gitbrenna-Kombi, 2 x Trophäenstange, 1 x Munigrotz, Dok, CybOrk-Körpa
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Rotä Farbä, Grothälfaz,
+ Panzaplattenz -> 140 Pkt.
- - - > 481 Punkte
19 Boyz, Wummen, 1 x Bazzukka, Boss, Trophä'enstangä, Panzarüstung
- - - > 144 Punkte
11 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 43 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
1 Killakopta, 1 x Turbosäge
- - - > 60 Punkte
1 Killakopta, 1 x Turbosäge
- - - > 60 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Rotä Farbä, Grothälfaz, Panzaplattenz
- - - > 140 Punkte
Beutepanza, Gitbrenna, 1 x Fette Wumme, Rotä Farbä, Grothälfaz, Stikkbombschleuda, Panzaplattenz, Vastärktä Rammä
- - - > 85 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1748
Der Waaghboss kann wahlweise in die 19 Boys, die im Kampfpanza sitzen für mehr Nahkampfpower oder in die Bosse. Der MEch kann in die Bosse oder die Brennaz, um dann im Panzer sitzen zu bleiben wenn die da sind. natürlich kann man ganz mutig sein und den Waaghboss in die Brennaz packen um mit denen nicht zu schießen sondern in den Nahkampf zu gehen, je nach Gegnervolk..
Die Koptas flanken und die Grotz sind einfach da weil Punkte übrig waren und zum halten meines Missionszieles. Die Bossbiker und die Bosse im KP sind so gut es ging ausgemaxt von den Wundgruppen her.
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Energiekrallä, Gitbrenna-Kombi, Schnappasquik, Cyborg-Körpa, Trophä'enstangä, Panzarüstung
- - - > 125 Punkte
Bigmek, Brenna, Schpezialkraftfeld
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Elite ***************
6 Pluenderaz
- - - > 90 Punkte
8 Brennaboyz
- - - > 120 Punkte
5 Bosse, Bossbikaz, Stikkbombz, 1 x Fette Spalta, 2 x Energiekrallä, 1 x Gitbrenna-Kombi, 1 x Trophäenstange
- - - > 295 Punkte
*************** 3 Standard ***************
8 Bosse, Stikkbombz, 2 x Fette Spalta, 3 x Energiekrallä, 1 x Gitbrenna-Kombi, 2 x Trophäenstange, 1 x Munigrotz, Dok, CybOrk-Körpa
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Rotä Farbä, Grothälfaz,
+ Panzaplattenz -> 140 Pkt.
- - - > 481 Punkte
19 Boyz, Wummen, 1 x Bazzukka, Boss, Trophä'enstangä, Panzarüstung
- - - > 144 Punkte
11 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 43 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
1 Killakopta, 1 x Turbosäge
- - - > 60 Punkte
1 Killakopta, 1 x Turbosäge
- - - > 60 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Rotä Farbä, Grothälfaz, Panzaplattenz
- - - > 140 Punkte
Beutepanza, Gitbrenna, 1 x Fette Wumme, Rotä Farbä, Grothälfaz, Stikkbombschleuda, Panzaplattenz, Vastärktä Rammä
- - - > 85 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1748
Der Waaghboss kann wahlweise in die 19 Boys, die im Kampfpanza sitzen für mehr Nahkampfpower oder in die Bosse. Der MEch kann in die Bosse oder die Brennaz, um dann im Panzer sitzen zu bleiben wenn die da sind. natürlich kann man ganz mutig sein und den Waaghboss in die Brennaz packen um mit denen nicht zu schießen sondern in den Nahkampf zu gehen, je nach Gegnervolk..
Die Koptas flanken und die Grotz sind einfach da weil Punkte übrig waren und zum halten meines Missionszieles. Die Bossbiker und die Bosse im KP sind so gut es ging ausgemaxt von den Wundgruppen her.