So, hab mir mal folgendes ausgedacht:
[
Die WeWas und die Jetbikes möchte ich so lange wie möglich in Reserve lassen, um spät Missionsziele zu grabben (bei den WeWas weiß ich noch ned recht, die ballern nämlich auch ganz passabel).
Die Skorpione, die Spinnen und die Kampfläufer nutzen Scout und Schocktruppen, um dem Gegner in die Flanke oder eine belibige andere verwundbare Stelle zu fallen.
Mit Eldrad verweigere ich eine Flanke, die andere Flanke wird hoffentlich durch meine Truppen aufgeräumt.
Wenn dann die Verstärkungen erscheinen möchte ich mich nur noch auf spezifische Ziele konzentrieren / die größten Bedrohungen ausschalten und selbst ablenken. Ich werde entgegen meiner Angewohnheit NICHT auf Auslöschung spielen - geht mit Eldar glaub ich auch gar nicht mehr.
Und ja, ich werde im Auto psyken - sein Fearscriptor aber auch...
[
Gegner weiß ich noch nicht, aus irgend einem unerfindlichen Grund aber höchstwahrscheinlich Dosen in irgend einer Form.Hauptquartier
1 Eldrad Ulthran (Shurikenpistole, Stab von Ulthamar, Hagun Zar, Runenrüstung, Phantomhelm, Seelensteine, Runen der Klarheit, Runen der Vorhersehung
Psisturm, Runenblick, Verdammnis, Mentales Duell, Gunst des Schicksals) ……… 545 Punkte
=> Runenleser (Shurikenpistole, Runenrüstung, Hagun Zar, 1x Stählerne Entschlossenheit, 1x Khaines Segen) [220 Punkte]
=> Serpent (Schutzfeld, Synch. Shurikenkanonen, Synch. Shurikenkatapulte, Zusatztriebwerke) [115 Punkte]
1 Prinz Yriel (Zwielichtsspeer, Auge des Zorns Energiefeld, Plasmagranaten) ……… 155 Punkte
Elite
7 Feuerdrachen (Fusionsstrahler, Melterbomben) ……… 232 Punkte
=> Serpent (Schutzfeld, Synch. Shurikenkanonen, Synch. Shurikenkatapulte, Vektorschubdüsen) [120 Punkte]
7 Skorpionkrieger (Skorpionschwert, Shurikenpistole, Mandiblaster, Plasmagranaten) ……… 159 Punkte
=> Exarch (Skorpionschere, Skorpionschwert, Schattenwandler) [63 Punkte]
Standard
10 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Impulslaser)) ……… 95 Punkte
10 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Impulslaser)) ……… 95 Punkte
5 Ranger (Ranger-Jagdgewehr, Shurikenpistole, Weltenwanderer) ……… 120 Punkte
3 Gardisten-Jetbikes (Synchronisierte Shurikenkatapulte, Eldar-Jetbike, 1x Shurikenkanone) ……… 76 Punkte
Sturm
6 Warpspinnen (Monofilamentschleuder) ……… 149 Punkte
=> Exarch (2 Monofilamentschleudern) [39 Punkte]
Unterstützung
2 Kampfläufer (Panzerung: 10 (Front), 10 (Seite), 10 (Heck)
Scouts, 4x Impulslaser) ……… 120 Punkte
Gesamt: 1746 Punkte
Armeeliste generiert mit dem Armeelistengenerator von Tabletop-Forum.ch (Written 2006-2007 by Elessar)
Die WeWas und die Jetbikes möchte ich so lange wie möglich in Reserve lassen, um spät Missionsziele zu grabben (bei den WeWas weiß ich noch ned recht, die ballern nämlich auch ganz passabel).
Die Skorpione, die Spinnen und die Kampfläufer nutzen Scout und Schocktruppen, um dem Gegner in die Flanke oder eine belibige andere verwundbare Stelle zu fallen.
Mit Eldrad verweigere ich eine Flanke, die andere Flanke wird hoffentlich durch meine Truppen aufgeräumt.
Wenn dann die Verstärkungen erscheinen möchte ich mich nur noch auf spezifische Ziele konzentrieren / die größten Bedrohungen ausschalten und selbst ablenken. Ich werde entgegen meiner Angewohnheit NICHT auf Auslöschung spielen - geht mit Eldar glaub ich auch gar nicht mehr.
Und ja, ich werde im Auto psyken - sein Fearscriptor aber auch...
Zuletzt bearbeitet: