1750 P

KELMON

Tabletop-Fanatiker
14. November 2005
4.240
13
29.166
47
Was denkt ihr ?

1 Waaghboss Panzarüstung, Stahlschädl, Cyborkkörper, Stahlkiefa, Fetta Spalta, Schnappasqig, Büxnöffnaz, Trophänstangä Schnappa 116

5 Bosse 5 Knarren, 3 Spalta, 2 Klauen, 5 Panzerüstungen 201
1 Mek Knarre, Stärka, Panzarüstung, Spezialkraftfeld 42
1 Doc Beruhigungsspritzä, Knarre, Instrumentä, Panzarüstung 25

12 Stormboyz 180
1 Boss Panzarüstung, Büxnöffnaz, Fetta Spalta, Hörna 53

15 Ballaboyz 3 Bazzukas 135

4 Waaaghbikes Knarren, Nahkampfwaffen 80
1 Boss Panzarüstung, Büxnöffnaz, Fetta Spalta, Hörna 69

4 Waaaghbikes Knarren, Nahkampfwaffen, Fette Wummen 120
1 Boss Panzarüstung, Büxnöffnaz, Fetta Spalta, Hörna, Fette Wummen 79

9 Pikk-Up Boyz Brenna 87
1 Boss Panzarüstung, Büxnöffnaz, Fetta Spalta, Hörna 47

9 Megawummen 3 Kanonän, 3 Extragrotz 99

1 Boss Pikk- up Extra Plattenz, rote Farbä, Turboboosta, Fette Wummä 51
1 Pikk- up Boyz Pikk-Up Extra Plattenz, rote Farbä, Turboboosta, Fette Wummä 51
1 Gargbot Extra Plattenz, 2 Bazookas 90

Uiuiui da liegt viel Arbeit vor einem 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1 Waaghboss Panzarüstung, Stahlschädl, Cyborkkörper, Stahlkiefa, Fetta Spalta, Schnappasqig, Büxnöffnaz, Trophänstangä Schnappa 116[/b]
Also so is der Waaghboss Mist, der Fette Spalta ist die denkbar schlechteste Wahl, damit richtet der nciht viel an, nimm ne E-Klauä mit. Ideal für einen Waaghboss wäre: Megarüstung, Cyborgkörpa, Megaboosta, Kombigitbrenna(muss nich, nehme aber meistens einen mit).

5 Bosse 5 Knarren, 3 Spalta, 2 Klauen, 5 Panzerüstungen 201
1 Mek Knarre, Stärka, Panzarüstung, Spezialkraftfeld 42
1 Doc Beruhigungsspritzä, Knarre, Instrumentä, Panzarüstung 25[/b]

Auf den Bossmob würde ich verzichten, der Waaghboss richtet allein im Nahkampf meist genug unheil an. Wenn du den Mob behalten willst, dann spar lieber an der Panzarüstung und pack Cyborgkörpa ein und E-Klauen ein, am besten gleich ne Megarüstung. Den Dok kannste mMn zu Hause lassen, dr bringt nichts. Lass den Mob draussen und du hast wieder viele Punkte frei.

12 Stormboyz 180
1 Boss Panzarüstung, Büxnöffnaz, Fetta Spalta, Hörna 53
[/b]
Stormboyz sind leider kagge, sry aber es ist so. Der Boss sollte hier wieder eine E-Klaue kriegen, dann kannst du dir die Büxenöffnaz sparen die Fetten Hörnaz würde ich auch rausnehmen.

15 Ballaboyz 3 Bazzukas 135[/b]

Lieber Moschaboyz nehmen, die haben wenigstens noch eine Chance im Nahkampf.

4 Waaaghbikes Knarren, Nahkampfwaffen 80
1 Boss Panzarüstung, Büxnöffnaz, Fetta Spalta, Hörna 69

4 Waaaghbikes Knarren, Nahkampfwaffen, Fette Wummen 120
1 Boss Panzarüstung, Büxnöffnaz, Fetta Spalta, Hörna, Fette Wummen 79[/b]
Den Bossen E Klauen geben, die Büxenöffnaz, Fetten Spalta und Hörna weg.
Waaghbikes ohne FetteWummen einzusetzen macht mMn wenig Sinn, die ham ja leider nichtmal Spaltaz.

9 Pikk-Up Boyz Brenna 87
1 Boss Panzarüstung, Büxnöffnaz, Fetta Spalta, Hörna 47[/b]

Dem Boss ne E-Klaue und nen Cyborgkörpa geben, mehr nicht.

9 Megawummen 3 Kanonän, 3 Extragrotz 99[/b]
du meinst bestimmt 3 Megawummen 🙂

1 Gargbot Extra Plattenz, 2 Bazookas 90[/b]
Wenn du unbedingt Botze mitnehmen willst, dann würde ich dir Killabotz ans Herz legen, die halten mehr aus und Teilen mehr aus weil sie zu 3. sind.
Allerdings macht hier auch schon seit einer Weile ein Gargbot mit 1 Megablasta und 1 synchro Megablasta die Runde.

1 Boss Pikk- up Extra Plattenz, rote Farbä, Turboboosta, Fette Wummä 51
1 Pikk- up Boyz Pikk-Up Extra Plattenz, rote Farbä, Turboboosta, Fette Wummä 51[/b]

Turboboosta rausnehmen, die sind pures Glückspiel. Die FettenWummen durch Bazookaz ersetzen, die Rote Farbä ist Geschmackssache. Grothälfaz sind Pflicht für alle Orkfarhzeuge, für läppische 2 Punkte unbedingt mitnehmen.

Dir fehlen Kraftfelder in deiner Armee, klingt zwar traurig, aber ist tatsächlich so, dass du ohne Kraftfelder als Orks nicht mehr aus dem Hauss gehen solltest(Ausnahme Wildorks), deine ganze Armee wird dir zu schnell eingeäschert.

den Rest überlass ick ma Draco, falls ick Mist geschrieben hab einfach korrigieren 😛

Hmmm...aba mit Megarüsse werden doch Fusslatscher draus, oder ? Und auf Pikk Up mit dem Kraftfeld vom Mek Find ich den Boss eigentlich net schlecht...Und um bei jedem Boss den Cyborkkörper darzustellen...müsst dann ja schon fast n eigener Klan sein. Abr ja, ich hab auch schon Bosse gesehen, die allein 800P Marines weggedroschen haben (der war unheimlich!)...

Die Bikes ohne Wummen sollen einfach nur ne Runde blocken und anderen Einheiten ne Chance geben zu schießen oder weiter vorzurücken.

Stormboys sind schnell, haben 4A wenn sie angreifen und Spaltas - is doch chut. Und die gaaaaanz alten Modelle dafür gefallen mir einfach.

Und ja, 3 Batterien - ich schreib in der Exceltabelle nur immer die Gesamtzahl an Modellen im Trupp, wegen der Gesamtsumme.

Gargbot mit mehreren Megablastaz - hab ich den überlesen und wie viele Punkte kostet er ?

Hmmm...aba mit Megarüsse werden doch Fusslatscher draus, oder ? Und auf Pikk Up mit dem Kraftfeld vom Mek Find ich den Boss eigentlich net schlecht...[/b]
Megarüstung ungleich Termirüstung. Die kriegt man auch innen Pikk-Up rein.

den Rest überlass ick ma Draco, falls ick Mist geschrieben hab einfach korrigieren[/b]
Eigentlich will ich nich viel zu der Armee schreiben da die vorne und hinten nicht stimmig ist.

Alle Bosse in den Mobs haben Panzarüstung, absolut verschwendet da sie eh nicht gepickt werden können. Nur bei Bikerbossen macht es Sinn da diese dadurch sehr viel aushalten und da furchtlos oftmals auch irgendwann alleine rumheizen. Dann haben viele Bosse fette Spaltaz, die dümmste Waffe (nach der Spritze des Doks) im ganzen 40k Universum!

Panzaplattenz braucht man bei leichten Fahrzeugen nicht, die kassieren eh zuviele Treffer sobald die mal beschossen werden können. Es fehlen (mir immer unverständlich) die ettentiel wichigen Grothälfaz an den Fahrzeugen (die sie haben können).

Dann sind da 2 x 15 Ballaboyz (anstatt 3 x 10 Moschaz mit je 3 Bazookaz oder so).

Und Kraftfelder fehlen auch.

Edit:
Achja, warum gibst du furchtlosen Bikerbossen fette Hörnaz?