1750 P

darkegon

Miniaturenrücker
22. April 2008
1.013
0
10.316
Ich habe mal verucht eine Hybridliste aus Beschuß und Nahkampf zu bauen aus den Miniaturen die ich da habe.. Spielbar? Bin nicht sicher ob ich genug Panzerabwehr habe.. Hätte mehr Schatenjäger reingepackt aber finde zur Zeit nur einen ^^ Daher die Talos

*************** 2 HQ ***************
Archon, 1 x Staubklinge, Impulsminen, Geisterharnisch, Kampfdrogen, Schattenfeld
- - - > 150 Punkte

Haemonculus, Spliterscherbe, Scherenhand
- - - > 80 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Inccubi-Trupp
5 Inccubi
+ Upgrade zum Klaivex -> 15 Pkt.
+ Schattenviper, Splitterkanone -> 65 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Fleischgeborenen-Trupp
5 Fleischgeborene Kabalenkrieger, 1 x Splittergewehr, 4 x Schattenkatapult
- - - > 185 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Folterer-Trupp
5 Folterer, 1 x Säurewerfer
- - - > 125 Punkte

Folterer-Trupp
5 Folterer, 1 x Säurewerfer
- - - > 125 Punkte

Hagashîn-Trupp
9 Hagashîn, Impulsminen
+ Schattenbarke, Schattenlanze, Terrorgas-Granatwerfer, Grausige Trophäen -> 70 Pkt.
- - - > 178 Punkte

Hagashîn-Trupp
9 Hagashîn, Impulsminen
+ Schattenbarke, Schattenlanze, Terrorgas-Granatwerfer, Grausige Trophäen -> 70 Pkt.
- - - > 178 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
Hyemshîn-Trupp
3 Hyemshîn, 1 x Schattenkatapult, 1 x Krähenfußwerfer
- - - > 101 Punkte

Hyemshîn-Trupp
3 Hyemshîn, 1 x Schattenkatapult, 1 x Krähenfußwerfer
- - - > 101 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Schattenjäger, 3 x Schattenlanze
- - - > 105 Punkte

Talos-Schmerzmaschine, Kettenflegel, Synchronisierter Impulsblaster
- - - > 115 Punkte

Talos-Schmerzmaschine, Kettenflegel, Synchronisierter Impulsblaster
- - - > 115 Punkte

Gesamtpunkte Dark Eldar : 1748

Der Lord und der Haemonculi gehn in die Hagashin..

Hatte überlegt nur 4 Incubbi zu spielen und den Lord (mehr Nahkampf) oder Haemonculi (Schmerzmarker) da reinzupacken um die EInheit aufzuwerten aber ich denke mal 5 Incubbi reichen für so ziemlich alles aleine

Schattenviper proxe ich im Freundeskreis zur Zeit mit einer Selbstgemachten Schablone, wo ich dann Pappschweber draus baue die auf Flugbasen stehen. Vom aussehen der alten Schattenbarke nicht unänlich, nur kleiner, insgesammt so um die 12 cm lang. Die Pappform ist so gewählt, das man es mit sehr wenig aufwand aus Pappe bauen kann. Vorne ein dreieckiger Bug, mittelsektion sieht so aus (nach innen geschwungene Kanten) wie bei der alten Barke und eine kleine Endsektion mit Rohr was stilisiert das Triebwerk darstellt.. Dann stell ich 2 Splitterkanonengardisten drauf um so Waffe zerstört ergebnisse darstellen zu können. Fertig. Ein Kumpel nimmt halt Vypern und baut die um, das ist mir zum ausprobieren erstmal zu teuer.. Bei Interesse kann ich die Schablone mal Posten (würd sie hier mal schnell in Paint malen)

Zuletzt bearbeitet: