Blood Angels 1750 Pkt Blood Angel Mech Liste

longchamp

Miniaturenrücker
17. Juni 2009
998
1
13.491
ich bitte um Kritik Anregungen und Bewertung
Danke

HQ:
Ordenspriester 150 Pkt.
Sprungmodul, Energiefaust, Melterbombe
-----------------------------------------------------
ELITE:
5 Terminatortrupp 255 Pkt.
Landungskapsel, schwerer Flammenwerfer

Ehrwürdiger Todeskompanie Furioso Cybot 215 Pkt.
zusätzliche Panzerung, schwerer Flammenwerfer, Landungskapsel

8 Veteranensturmtrupp 270 Pkt.
Energiefaust, 2x Melter
-----------------------------------------------------
STANDARD:
5 Sturmtrupp 165 Pkt.
Energiefaust, Rhino

5 Sturmtrupp 165 Pkt.
Energiefaust, Rhino

5 Sturmtrupp 165 Pkt.
Energiefaust, Rhino

5 Sturmtrupp 165 Pkt.
Energiefaust, Rhino

5 Sturmtrupp 165 Pkt.
Energiefaust, Rhino
------------------------------------------------------
7 Todeskompanisten 35 Pkt.
7x Sprungmodule


GESAMT: 1750 Pkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt eine sehr mobilisierte Liste, was Vorteile mit sich bringt. Dennoch hast du nur 5-Mann-Trupps, was ein Nachteil werden könnte. Außerdem fehlt dir begleitende Feuerkraft. Ich würd vllt. 1-2 Rhinotruppen einstampfen und dafür Attackbikes und evtl. nen Baal Pred. mit reinnehmen. Und naja, gegen Termis habe ich persönlich eine Abneigung ... die würde ich rausschmeißen und dafür 2 5er Trupps zu 10ern upgraden. Just my 0.02€ ;-)
 
grade termis sind bei ba's sehr gut
da die nen kostenlosen TK geben und deswegen nur 165 Pkt. kosten🙂

aber 2 Rhinos raus damit kann ich was anfangen

begleitende Feuerkraft is so ne sache.
wenn ichd ie habe (und die is bei BA halt teuer) dann hab ich vorne weniger power

aber ich werds trotzdem umschreiben bissl
1 Rhino raus
3 TK rein
1 Trike rein
2 Sturmbolter zu Veteranen

Ca so:

HQ:
Ordenspriester 150 Pkt.
Sprungmodul, Energiefaust, Melterbombe

-----------------------------------------------------

ELITE:
5 Terminatortrupp 255 Pkt.
Landungskapsel, schwerer Flammenwerfer

Ehrwürdiger Todeskompanie Furioso Cybot 215 Pkt.
zusätzliche Panzerung, schwerer Flammenwerfer, Landungskapsel

8 Veteranensturmtrupp 270 Pkt.
Energiefaust, 2x Melter, 2 x STurmbolter

-----------------------------------------------------

STANDARD:
5 Sturmtrupp 165 Pkt.
Energiefaust, Rhino

5 Sturmtrupp 165 Pkt.
Energiefaust, Rhino

5 Sturmtrupp 165 Pkt.
Energiefaust, Rhino

5 Sturmtrupp 165 Pkt.
Energiefaust, Rhino

------------------------------------------------------

STURM:
1 Trike 50 Pkt.
Multimelter

------------------------------------------------------

10 Todeskompanisten 140 Pkt.
10x Sprungmodule + 3 TK
 
Zuletzt bearbeitet:
HQ:
Ordenspriester 150 Pkt.
Sprungmodul, Energiefaust, Melterbombe

-----------------------------------------------------

ELITE:
5 Terminatortrupp 255 Pkt.
Landungskapsel, schwerer Flammenwerfer

Ehrwürdiger Todeskompanie Furioso Cybot 215 Pkt.
zusätzliche Panzerung, schwerer Flammenwerfer, Landungskapsel

8 Veteranensturmtrupp 270 Pkt.
Energiefaust, 2x Melter

-----------------------------------------------------

STANDARD:
5 Sturmtrupp 170 Pkt.
Energiefaust, Rhino, Melterbombe

5 Sturmtrupp 170 Pkt.
Energiefaust, Rhino, Melterbombe

5 Sturmtrupp 165 Pkt.
Energiefaust, Rhino

5 Sturmtrupp 165 Pkt.
Energiefaust, Rhino

------------------------------------------------------

STURM:
1 Trike 50 Pkt.
Multimelter

------------------------------------------------------

10 Todeskompanisten 140 Pkt.
10x Sprungmodule + 3 TK
 
Zuletzt bearbeitet:
3 TKler raus, Vets auf 5 Mann runter und mehr Trikes rein.
ELITE:
5 Terminatortrupp 255 Pkt.
Landungskapsel, schwerer Flammenwerfer
Würde ich eher ohne Kapsel spielen weil zu teuer und wahrscheinlich auch eher Sturmtermis, da die 5 Popanze mit dem Flamer jetz nich so der Hit sind.
Dafür vielleicht die Vets im Pod (da kostenlos).
 
also ca. so?

HQ:
Ordenspriester 150 Pkt.
Sprungmodul, Energiefaust, Melterbombe

-----------------------------------------------------

ELITE:
5 Sturmterminatortrupp 200 Pkt.
3x Energiehammer/Sturmschild, 2x Energieklauen

Ehrwürdiger Todeskompanie Furioso Cybot 215 Pkt.
zusätzliche Panzerung, schwerer Flammenwerfer, Landungskapsel

8 Veteranensturmtrupp 270 Pkt.
Energiefaust, 2x Melter

-----------------------------------------------------

STANDARD:
5 Sturmtrupp 170 Pkt.
Energiefaust, Rhino, Melterbombe

5 Sturmtrupp 170 Pkt.
Energiefaust, Rhino, Melterbombe

5 Sturmtrupp 170 Pkt.
Energiefaust, Rhino, Melterbombe

5 Sturmtrupp 170 Pkt.
Energiefaust, Rhino, Melterbombe

------------------------------------------------------

STURM:
1 Trike 50 Pkt.
Multimelter

1 Trike 50 Pkt.
Multimelter


------------------------------------------------------

9 Todeskompanisten 135 Pkt.
9x Sprungmodule + 3 TK
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz noch 3 TKler raus und die Vets runter und du hast nochma 3 Trikes mehr wenn ich mich nich verrechnet habe. Aber ich schreib das auch nur, weils halt die Richtung is in die meine BA Liste gehen würde. Im Endeffekt musste schon selber wissen womit du klar kommst und was du willst/brauchst.
Deshalb is diese Armeelistenrumdokterei in Foren auch an sich immer nutzlos da jeder seinen eigenen Spielstil hat, diesen aber nur finden muss. Den finden aber immer weniger Spieler da sich immer weniger Leute selbst Gedanken um ihre Armeen machen sondern es sich nur noch auf das Geschreibsel von anderen (mich eingeschlossen) verlassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet: