Blood Angels 1750 Pkt. Freddchen

Freeden

Testspieler
17. Dezember 2009
88
0
5.161
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Schild des Sanguinius, Schwert des Sanguinius
- - - > 100 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Tech-Marine, Servo-Harnisch, 3 x Servitor
- - - > 120 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Flammen-Pistole -> 20 Pkt.
+ Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt.
- - - > 170 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Infernus-Pistole -> 25 Pkt.
+ Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt.
- - - > 180 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Infernus-Pistole -> 25 Pkt.
+ Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt.
- - - > 180 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron
+ Land Speeder, Schwerer Bolter, Typhoon-Raketenwerfer -> 90 Pkt.
+ Land Speeder, Schwerer Bolter, Typhoon-Raketenwerfer -> 90 Pkt.
- - - > 180 Punkte

Land Speeder Schwadron
+ Land Speeder, Schwerer Bolter, Typhoon-Raketenwerfer -> 90 Pkt.
+ Land Speeder, Schwerer Bolter, Typhoon-Raketenwerfer -> 90 Pkt.
- - - > 180 Punkte

Land Speeder Schwadron
+ Land Speeder, Schwerer Bolter, Typhoon-Raketenwerfer -> 90 Pkt.
+ Land Speeder, Schwerer Bolter, Typhoon-Raketenwerfer -> 90 Pkt.
- - - > 180 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte

Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte

Devastator-Trupp
5 Space Marines, 3 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
(für den Tech)
- - - > 190 Punkte

Insgesamte Punkte Blood Angels : 1750 :guns:

Das ganze ist für Teamspiele mit nem Imp gedacht, der auf dieser
Höhe mit Melter-Chimären spielt, deshalb sollte es bei mir nicht so
ins gewicht fallen, wenn nicht so viele Melter drinnen stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tech-Marine, Servo-Harnisch, 3 x Servitor
- - - > 120 Punkte
Der is, im Razorback der Devas, zwar echt gut gedacht aber es fehlt eine Sache um ihn wirklich spielbar zu machen in der Liste.
Ein FnP spendender Priester der dafür sorgt, dass die Jungs im Nahkampf auch was aushalten. Dann sind die auch echt ok. Nich der Hit aber ok für 120 pts. Aber mach die Einheit lieber so:
Tech-Marine, Servo-Arm, Energiewaffe, 4 x Servitor
- - - > 120 Punkte
Da dann noch nen EWaffen Priester hinzu und die Einheit is ok, mehr nich aber kann so wenigstens die Aufgabe erfüllen die sie hat denn reparieren wirste mit dem Typen nich viel wenn das dein Begehr is. 😉
 
Hab die Liste vor mir, jedoch bin ich gerade am Überlegen, was ich aus einem Typhon Speeder Schwadron mache, damit ich den E-Priester reinnehmen kann.
Entweder nen Baal, der würde dann direkt von den Punkten her passen oder doch eher 2 Swefler/MM Speeder (+Melterbombem für den Serg, im Flamer Team).

Vielleicht sollte ich erstmal mit beidem nen bisschen probieren. Dennoch würde ich nen kleinen Tip, bei der Wahl begrüßen. 🙂

@Tylor
Finde se auch beide gut. Hab sie halt nur genommen, weil sie hier so schön billig sind. 😉