Servas!
Ich hab n Kumpel der hat sich vor kurzem für run 150 eur ne kleine csm armee gekauft und will nun IW's
spielen. Leider is der Bursche in der Bundeswehr incl. die nächsten 3 wochenenden und kommt somit
überhaupt nicht zum Liste schreiben... :huh:
"ich" soll nun eine IW - Liste zusammenbringen die, seine Modelle beinhaltet und auch noch schön ausgewogen ist:
Zur Verfügung stehen: Landraider, Basilisk, Vindicator, 6 Mann Nahkampf CSM, 10 Man Bolter CSM,
2 LasKas, 1 Rak, 1 MaschKa, 1 schw. bolter, 1 Flamer, 2 Champs davon 1x E-Faust & 1x E-Waffe, 3 Plasmaw.
1 Termi-Lord.
(klar ist, dass da noch mehr CSM gekauft werden müssen, aber zuerst möcht ich mal die vorhandenen
dinge "verteilen" und bepunkten, damit ich ihm sagen kann was er sich noch kaufen muss)
da ich aber eher fan von "mal d. khorne, mal d. nurgle, blutdäm. etc bin hab ich jetzt so meine schwierig-
keiten die liste richtig zusammenzustellen:
Zumindest der Lord ist fertig da der schon Vorgabe von meinem Kumpel war (ist zwar nicht mein
Fall aber ok, andere ideen gebe ich gern weiter, hautpsache kaibolter und t-rüstung wg. dem modell)
T-Lord: Mal. d. U., Nachtklinge, Kaibolter, Stärke, Wiederstand, Essenz,
Hexer, Chaoswind, rasender Angriff
LandRaider: Däm.Parasit, zusätzl. Panzerung,
Vindicator: Däm.Parasit, Däm. Maschine
Basilisk: Däm.Parasit, Däm.Maschine
6x CSM: Plasma + LasKa
6x CSM: Plama + LasKa
6x Havoc: MaschKa, schw. Bolter, Rak.
8 x Nahkampf + Flamer + Champt mit Faust u. Stacheln
soweit die idee
Ich hab n Kumpel der hat sich vor kurzem für run 150 eur ne kleine csm armee gekauft und will nun IW's
spielen. Leider is der Bursche in der Bundeswehr incl. die nächsten 3 wochenenden und kommt somit
überhaupt nicht zum Liste schreiben... :huh:
"ich" soll nun eine IW - Liste zusammenbringen die, seine Modelle beinhaltet und auch noch schön ausgewogen ist:
Zur Verfügung stehen: Landraider, Basilisk, Vindicator, 6 Mann Nahkampf CSM, 10 Man Bolter CSM,
2 LasKas, 1 Rak, 1 MaschKa, 1 schw. bolter, 1 Flamer, 2 Champs davon 1x E-Faust & 1x E-Waffe, 3 Plasmaw.
1 Termi-Lord.
(klar ist, dass da noch mehr CSM gekauft werden müssen, aber zuerst möcht ich mal die vorhandenen
dinge "verteilen" und bepunkten, damit ich ihm sagen kann was er sich noch kaufen muss)
da ich aber eher fan von "mal d. khorne, mal d. nurgle, blutdäm. etc bin hab ich jetzt so meine schwierig-
keiten die liste richtig zusammenzustellen:
Zumindest der Lord ist fertig da der schon Vorgabe von meinem Kumpel war (ist zwar nicht mein
Fall aber ok, andere ideen gebe ich gern weiter, hautpsache kaibolter und t-rüstung wg. dem modell)
T-Lord: Mal. d. U., Nachtklinge, Kaibolter, Stärke, Wiederstand, Essenz,
Hexer, Chaoswind, rasender Angriff
LandRaider: Däm.Parasit, zusätzl. Panzerung,
Vindicator: Däm.Parasit, Däm. Maschine
Basilisk: Däm.Parasit, Däm.Maschine
6x CSM: Plasma + LasKa
6x CSM: Plama + LasKa
6x Havoc: MaschKa, schw. Bolter, Rak.
8 x Nahkampf + Flamer + Champt mit Faust u. Stacheln
soweit die idee