Space Wolves 1750 Pkt. Kapselliste

Wurrzag

Codexleser
12. Januar 2007
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Hi,

wollte schon immer ne Kapselarmee aufstellen und nun hab ich mit den Wölfen eine Möglichkeit.
Was haltet ihr denn von der Liste? Weis gar nicht mehr woher es kommt aber ist sie ok oder totaler schrott. Muss jetzt auch nicht für Tuniere spielbar sein. Aber ein Freund schwört auf Kapsellisten und ich dachte mal ich Versuchs.

*************** 1 HQ ***************

Wolfspriester
- Saga des Bestientöters
- Plasma-Pistole
- Sprungmodul
- Melterbomben
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz Talisman
- - - > 170 Punkte
-> Kommt in die Himmelswölfe

Runenpriester
- Saga des Bestientöters
- Terminatorrüstung
- Sturmbolter
- Melterbomben
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz Talisman
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Sturmzorn
- - - > 160 Punkte
-> Kommt in den kleineren Graumähnentrupp

*************** 2 Elite ***************

Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz Talisman
+ Drop Pod
- Deathwind-System
- - - > 175 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten
- 2 x Sturmbolter
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Energiefaust
- 2 x Kettenfaust
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 290 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
- Plasma-Pistole
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 250 Punkte

Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Plasma-Pistole
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 220 Punkte

Blutwolf-Rudel
8 Blutwölfe
- Melter
- Plasma-Pistole
- Energiefaust
- Upgrade zu Lukas der Listenreiche
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 340 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

Himmelswolf-Sturmrudel
5 Himmelswölfe
- Plasmawerfer
- Energiefaust
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 145 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
+ Drop Pod
- Deathwind-System
- - - > 170 Punkte

Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge
- 4 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer
+ Drop Pod
- Deathwind-System
- - - > 230 Punkte


Gesamtpunkte Space Wolves : 2150


Es sind 7 Kapseln, d.h. 4 st. kommen im ersten Zug runter( 2x Graumähnen und Wolfsfänge oder Blutwölfe). Zusätzlich können noch die Sprungtruppen und die Termis auftauchen. Die Ausrüstung des Runenpriesters ist noch nicht vollständig da ich noch überlege ob ich ihn nicht durch einen Wolfspriester austausche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen die Terminatoren ? Schocken dürfen Space Wolves nämlich nicht.

Ähhhh... sollten Porten.😱 Hab ich übersehen. Wie sieht es denn aus sie dann auch in ne Kapsel zu setzen? Sollte doch gehen?:huh:

Halte außerdem die Blutwölfe für zu teuer und ineffizient.

Sind eigentlich nur drin weil ich Lukas von der Story so lustig finde.😎 Könnte man evtl. auch aufs Minimum kürzen. Als Lukas Transporter.
 
Blutwölfe sind schon aufm Minimum ^^
Bin jetzt verwirrt. Die Himmelswölfe ja. Sind auf minnimum. Aber das Blutwolfrudel könnte auf 5 Mann runtergeschrauben.

Wenn du den Pod für die Termis nimmst, dann solltest du überlegen wie du das mim Schocken machen willst, weil ungerade Zahlen beim Podden einfach toll sind =3
Ja aber anders wills ja gerade nicht. Ansonsten müsste ich die Wolfsgarde ganz streichen. 3 in der ersten Runde und 3 in den folge Runden. Oder noch was im Pod mitnehmen. Da hab ich aber noch keinen Plan. Und das würde auch noch die Punkte in die höhe treiben. Mein max ist eigentlich 2000 pkt zum ende hin.
Schade das ich Björn nicht in nen pod setzen kann. Dann wird wohl nur noch ein zweiter Longfang-Trupp, oder so was. Oder habt ihr noch ne andere Idee?
 
Hab oben mal die Liste aktualisiert.
Damit die Kapseln wieder ein ungerade Zahl besitzen musste noch ein Trupp Langfänge mit. Diesmal mit Laserkanonen das sollte noch bissel anti- Fahrzeug Punch geben.
Der eine Graumähnen-Trupp ist kleiner geworden damit der Runenpriester mit darf. Wobei ich mir überlegt hab bei größeren spielen ihn durch Njal zu ersetzen.
Es wurden auch ein paar Deathwind systeme hinzugefügt das sollte lästige Kleinviecher fern halten ( Ganten, Imps etc.)
Ihr könnt gern weitere Kommentare loslassen, hab ja sicherlich ein paar sachen übersehen oder nicht bedacht.:huh: