1750 pkt mech-imps

Esphareph

Codexleser
06. September 2004
250
0
7.106
sorry, dass es englisch is.....c&c erwünscht.
wurde nach dem mech-tactica aufgestellt, das hier mal aufgetaucht ist klick

Choose Doctrines
Allow StormTroopers
Regimental Organisation: Mechanised
Skills and Drills: Close Order Drill
Skills and Drills: Iron Discipline

HQ
Command Platoon (HQ) @ 173 Pts

Command Squad
Missile Launcher; Plasma Gun (x2); Iron Discipline

Junior Officer
Bolt Pistol; Close combat Weapon
Carapace Armour
Surveyor

Chimera
Multi-Laser; Hull Heavy Bolter


ELITES
2x5 Storm Troopers (Elites) @ 75 Pts - 150 Pts
Deepstrike Ability; Meltagun (x2)


TROOPS
Armoured Fist Squad (Troops) @ 186 Pts
Lascannon; Plasma Gun; Close Order Drill

Veteran Sergeant
Close combat Weapon; Laspistol

Chimera
Multi-Laser; Hull Heavy Bolter


Infantry Platoon (Troops) @ 545 Pts

Command Squad @ [173] Pts
Missile Launcher; Plasma Gun (x2); Close Order Drill; Iron Discipline

Junior Officer
Bolt Pistol; Close combat Weapon
Carapace Armour
Surveyor

Chimera
Multi-Laser; Hull Heavy Bolter


2xInfantry Squad @ [186] Pts - 372 Pts
Lascannon; Plasma Gun; Close Order Drill

Veteran Sergeant
Close combat Weapon; Laspistol

Chimera
Multi-Laser; Hull Heavy Bolter


FAST ATTACK
2xHellhound (Fast Attack) @ 115 Pts - 230Pts
Inferno Cannon; Hull Heavy Bolter


HEAVY SUPPORT
3xLeman Russ Battle Tank (Heavy Support) @ 155 Pts - 465 Pts
Battle Cannon; Hull Heavy Bolter; Heavy Bolter Sponsons


Models in Army: 60


Total Army Cost: 1749
 
.... schocken is nciht, da die veteranen eine chimäre erhalten müssen....

nun mal zu eventuellen verbeserungen:
HQ: laserkanone raus, plasmawerfer und sanitäter rein (=> mehr plasma bei weniger toten)
dem leutnant evtl. sturmbolter mitgeben.....

chimären sollten noch ihre 8 punkte zusatz kriegen, sprich nebelwerfer und zusätzliche panzerung

Elite: deine gardisten müssten eigentlich chimären erhlaten (mein tipp: ganz raus und panzerabwehrtrupp rein..... oder einen maschka-trupp!)

Standard: solide, standard halt ^.^

Sturm: gute wahl

Unterstützung: hm..... ein demolisher im zentrum deiner schlachtreihe kann dich gegen schockende terminatoren schützen..... is aber geschackssache

ausserdem würde die ein oder andere radarsuchkopfrakete sich nicht schlecht machen.....
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Rotaser @ 01.12.2006 - 08:52 ) [snapback]931602[/snapback]</div>
.... schocken is nciht, da die veteranen eine chimäre erhalten müssen....

nun mal zu eventuellen verbeserungen:
HQ: laserkanone raus, plasmawerfer und sanitäter rein (=> mehr plasma bei weniger toten)
dem leutnant evtl. sturmbolter mitgeben.....

chimären sollten noch ihre 8 punkte zusatz kriegen, sprich nebelwerfer und zusätzliche panzerung

Elite: deine gardisten müssten eigentlich chimären erhlaten (mein tipp: ganz raus und panzerabwehrtrupp rein..... oder einen maschka-trupp!)

Standard: solide, standard halt ^.^

Sturm: gute wahl

Unterstützung: hm..... ein demolisher im zentrum deiner schlachtreihe kann dich gegen schockende terminatoren schützen..... is aber geschackssache

ausserdem würde die ein oder andere radarsuchkopfrakete sich nicht schlecht machen.....
[/b]

werd ich mir zu herzen nehmen. das mit der hq macht sinn, stimmt wohl

8 pkt paket is nich, dann werden die zu teuer.... bei den russ ists schon sinniger

zu den gardis: wie gesagt: sind net regulär. halblinge bräuchten auch keine.

was ich machen könnte/werde, wär nen pat mit 3 raketenwerfern aufzustellen, dafür in beiden komm abteilungen statt rak noch nen plas und n sani