Mahlzeit!
Ich hab im Moment mal wieder richtig Böcke meine alten Wölfe aus der Vitrine zu holen und ins Feld zu führen.
Da ich nun nach vielen Monaten, sogar Jahren Pause wohl etwas eingerostet bin hier mal eine Armeeliste zum begutachten.
Da ich nie ein Freund von Anti Listen war diese Liste bitte einmal auf "Turniertauglichkeit" checken.
Ideen dahinter:
Woldslord: CC Monster schlecht hin, Sage und WZK um möglichst viele Treffer rauszuholen.
Runi bei den Fängen und schön Zaubern
Gardistenaufteilung ist glaune ich klar 3x GM, 1x Scouts
Scouts sind auf Panzerjagd ausgelegt
Lone Wolve um feuer zu schlucken oder wenn er ignoriert wird möglichst viele kaputt hauen
GM als Allrounder. MIssionsziele holen, REste aufwischen usw.
LF .... *pew pew*
Bin allerdings etwas skeptisch....
"Früher" hatte ich Termis oder nen Cybot als schocker drin bzw. als Lockvögel für 1-2 Runden.
Auch sind mir die 3 Rhinos die dann nur auf dem Feld stehen etwas suspekt ....
Bieten sich meiner Meinung nach zu wenig Ziele in der ersten Runde für LKs und so....
Meinungen?
Ich hab im Moment mal wieder richtig Böcke meine alten Wölfe aus der Vitrine zu holen und ins Feld zu führen.
Da ich nun nach vielen Monaten, sogar Jahren Pause wohl etwas eingerostet bin hier mal eine Armeeliste zum begutachten.
Da ich nie ein Freund von Anti Listen war diese Liste bitte einmal auf "Turniertauglichkeit" checken.
*************** 1 HQ ***************
Wolfslord, Saga des Bestientöters, 1 x Energiefaust, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette, 2 x Fenriswolf
- - - > 260 Punkte
Runenpriester, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten, 4 x Kombi-Melter, 4 x Energiefaust
- - - > 172 Punkte
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts, Melter, Melterbomben
- - - > 110 Punkte
Einsamer Wolf, Terminatorrüstung, Energiehammer, Sturmschild, 2 x Fenriswolf
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 195 Punkte
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 195 Punkte
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 2 x Plasmakanone, 3 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 205 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 2 x Plasmakanone, 3 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 205 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1752
Wolfslord, Saga des Bestientöters, 1 x Energiefaust, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette, 2 x Fenriswolf
- - - > 260 Punkte
Runenpriester, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten, 4 x Kombi-Melter, 4 x Energiefaust
- - - > 172 Punkte
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts, Melter, Melterbomben
- - - > 110 Punkte
Einsamer Wolf, Terminatorrüstung, Energiehammer, Sturmschild, 2 x Fenriswolf
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 195 Punkte
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 195 Punkte
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 2 x Plasmakanone, 3 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 205 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 2 x Plasmakanone, 3 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 205 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1752
Ideen dahinter:
Woldslord: CC Monster schlecht hin, Sage und WZK um möglichst viele Treffer rauszuholen.
Runi bei den Fängen und schön Zaubern
Gardistenaufteilung ist glaune ich klar 3x GM, 1x Scouts
Scouts sind auf Panzerjagd ausgelegt
Lone Wolve um feuer zu schlucken oder wenn er ignoriert wird möglichst viele kaputt hauen
GM als Allrounder. MIssionsziele holen, REste aufwischen usw.
LF .... *pew pew*

Bin allerdings etwas skeptisch....
"Früher" hatte ich Termis oder nen Cybot als schocker drin bzw. als Lockvögel für 1-2 Runden.
Auch sind mir die 3 Rhinos die dann nur auf dem Feld stehen etwas suspekt ....
Bieten sich meiner Meinung nach zu wenig Ziele in der ersten Runde für LKs und so....
Meinungen?