*************** 3 Elite ***************
Venerable Dreadnought, heavy flamer, multi-melta, close combat weapon, extra armour
+ Drop Pod, storm bolter -> 35 Pkt.
- - - > 225 Punkte
Dreadnought, storm bolter, twin-linked lascannon, close combat weapon, extra armour
- - - > 150 Punkte
5 Sternguard Veterans, Upgrade zum Sternguard Sergeant, 1 x power weapon
- - - > 140 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Space Marines, flamer, missile launcher, Upgrade zum Sergeant, 1 x power weapon
- - - > 185 Punkte
10 Space Marines, meltagun, Upgrade zum Sergeant, 1 x power fist
- - - > 235 Punkte
5 Scouts, 5 x boltgun, missile launcher, camo cloaks, Upgrade zum Sergeant, 1 x power weapon
- - - > 115 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
5 Devastator Marines, 4 x lascannon, Upgrade zum Sergeant
- - - > 230 Punkte
Predator, autocannon, 2 lascannons
- - - > 120 Punkte
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Besonderes Charaktermodell ***************
Chief Librarian Tigurius
- - - > 230 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1750
Taktik sollte so aussehn das der Cybot mit Landungskapsel schon mal in der ersten Runde in der nähe eines gut gepanzertem Fahrzeug landet u. dies hoffentlich auf die 5+ zerstört.
Tigurius soll mit dem Landungskapsel Trupp irgendwan *so spät wie möglich* ein anderes Missionsziel einnimmt, oder vielleicht verweigert..
Die ganzen schweren Waffen bin ich fan von ich spiele das gern, hab schon einige Fahrzeuge damit in einer Runde platt gemacht.
Die Scouts sollen an einem Missionsziel infiltrieren u. dies verteidigen..
Mein dritter Taktischer Trupp soll einfach versteckt in einem eigenen Missionsziel verweilen u. dies halten bis zum schluss....
Bin auf eure Meinung gespannt.
Venerable Dreadnought, heavy flamer, multi-melta, close combat weapon, extra armour
- - - > 225 Punkte
Dreadnought, storm bolter, twin-linked lascannon, close combat weapon, extra armour
- - - > 150 Punkte
5 Sternguard Veterans, Upgrade zum Sternguard Sergeant, 1 x power weapon
- - - > 140 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Space Marines, flamer, missile launcher, Upgrade zum Sergeant, 1 x power weapon
- - - > 185 Punkte
10 Space Marines, meltagun, Upgrade zum Sergeant, 1 x power fist
- - - > 235 Punkte
5 Scouts, 5 x boltgun, missile launcher, camo cloaks, Upgrade zum Sergeant, 1 x power weapon
- - - > 115 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
5 Devastator Marines, 4 x lascannon, Upgrade zum Sergeant
- - - > 230 Punkte
- - - > 120 Punkte
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Besonderes Charaktermodell ***************
Chief Librarian Tigurius
- - - > 230 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1750
Taktik sollte so aussehn das der Cybot mit Landungskapsel schon mal in der ersten Runde in der nähe eines gut gepanzertem Fahrzeug landet u. dies hoffentlich auf die 5+ zerstört.
Tigurius soll mit dem Landungskapsel Trupp irgendwan *so spät wie möglich* ein anderes Missionsziel einnimmt, oder vielleicht verweigert..
Die ganzen schweren Waffen bin ich fan von ich spiele das gern, hab schon einige Fahrzeuge damit in einer Runde platt gemacht.
Die Scouts sollen an einem Missionsziel infiltrieren u. dies verteidigen..
Mein dritter Taktischer Trupp soll einfach versteckt in einem eigenen Missionsziel verweilen u. dies halten bis zum schluss....
Bin auf eure Meinung gespannt.