1750 Pkt.Tunierliste

Angaroth

Malermeister
27. August 2009
1.872
0
19.736
Hi, hab morgen ein Tunier und hab keine Ahnung was ich noch reinhauen soll
3. vendetta hab ich leider nicht im moment
aber sonst fast alles


*************** 2 HQ ***************

Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 4 x Veteran mit Plasmawerfer
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 165 Punkte

Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 4 x Veteran mit Plasmawerfer
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 165 Punkte


*************** 4 Standard ***************

Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- - - > 100 Punkte

Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- - - > 100 Punkte

Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 155 Punkte

Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 155 Punkte


*************** 2 Sturm ***************

1 Vendetta
- - - > 130 Punkte

1 Vendetta
- - - > 130 Punkte


*************** 3 Unterstützung ***************

Raketenpanzer Manticor
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 160 Punkte

Raketenpanzer Manticor
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 160 Punkte

Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Exekutor
- Schwerer Bolter
- Paar Plasmakanonen
- - - > 230 Punkte


Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1650

Also was würdet ihr noch reintun ????

lg Niki
 
Heya,

also die Liste sieht solide und hart aus.

Aber bei HQ Plasma würde ich dem Trupp Plattenrüstung gönnen, damit die mehr aushalten.

Den beiden Veteranentrupps in den Vendettas würde ich noch Pioniere mitgeben, falls die ihr Ziel verfehlen sollten oder nicht genug Schaden machten. Außerdem ist es immer gut, eine Sprengladung in der Hinterhand zu haben, für den Fall der Fälle.

Natürlich ist es meine persönliche Meinung, immerhin ist es deine Liste.
 
leider hats grad meine 2 vendetten beim einpacken erwischt und sie sind mir beide von der vitriene gefallen 🙁
werd jetzt doch mit gewaltmob spielen müssen ( hab nur 5 chimären )

**************** 2 HQ* *************** *

Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 4 x Veteran mit Plasmawerfer
+ Chimäre
** - Multilaser
** - Schwerer Flammenwerfer
*- - - > 165 Punkte

Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 4 x Veteran mit Plasmawerfer
+ Chimäre
** - Multilaser
** - Schwerer Flammenwerfer
*- - - > 165 Punkte


**************** 3 Standard* *************** *

Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
+ Chimäre
** - Multilaser
** - Schwerer Flammenwerfer
*- - - > 155 Punkte

Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
+ Chimäre
** - Multilaser
** - Schwerer Flammenwerfer
*- - - > 155 Punkte

Infanteriezug
** + Kommandotrupp des Zuges
***** - Zugkommandeur
***** - 4 x Soldat mit Melter
***** + Chimäre
******** - Multilaser
******** - Schwerer Flammenwerfer
** + Infanterietrupp
***** - Soldat mit Melter
***** - Waffenteam mit Maschinenkanone
***** - Upgrade zum Sergeant
***** - Energiewaffe
***** - Melterbomben
** + Infanterietrupp
***** - Soldat mit Melter
***** - Waffenteam mit Maschinenkanone
***** - Upgrade zum Sergeant
***** - Energiewaffe
***** - Melterbomben
** + Infanterietrupp
***** - Soldat mit Funkgerät
***** - Soldat mit Melter
***** - Waffenteam mit Maschinenkanone
***** - Upgrade zum Sergeant
***** - Energiewaffe
***** - Melterbomben
***** - Kommissar
***** - Energiewaffe
*- - - > 430 Punkte


**************** 1 Sturm* *************** *

Sturmpanzerschwadron
** + - Höllenhund
***** - Schwerer Bolter
*- - - > 130 Punkte


**************** 3 Unterstützung* *************** *

Raketenpanzer Manticor
- Schwerer Flammenwerfer
*- - - > 160 Punkte

Raketenpanzer Manticor
- Schwerer Flammenwerfer
*- - - > 160 Punkte

Leman-Russ-Schwadron
** + - Leman Russ Exekutor
***** - Schwerer Bolter
***** - Paar Plasmakanonen
*- - - > 230 Punkte


Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1750

was meint ihr ???
 
Ok funker is echt sinnfrei. Aber melter hab ich ganz gern dabei weil insgesamt 12 marines auf dem tunier sind und denen geht der nade launcher am arsch vorbei
Ausserdem kann ich dann auch panzerschocks kontern
Wenn ich ihnbei tot oder ehre nicht tot krieg dann eben mit 3 meltern in der nächsten runde