Blood Angels 1750 Pts

Jah_Cure

Testspieler
06. Oktober 2008
125
0
6.011
Hi Hier ma meine 1750 Pts BA Liste

Was haltet ihr davon?:

pwufs5d6.jpg

Kann man sicherlich so spielen, wenn du genug Deckung hast, sollten die Springer eigentlich auch gut durch kommen 😉 Irgendwie gefallen mir die Vets, auch wenn man den Melter vllt gegen einen Plasmawerfer tauschen könnte 😉 Einzig der 5er taktische Trupp ist mir ein Rätsel. Der wird nie wirklich sein ganzes Potenzial entfalten können, weil er doch recht langsam ist. Hier vllt einen Razorback oder ein Rhino und schon sind die um einiges effektiver. Wie gesagt, Deckung brauchst du natürlich ausreichend, weil du nicht einen Panzer dabei hast, hinter dem sich die Sprungtruppen verstecken könnten.

Das mit dem Taktischen Trupp sehe ich genau so. Allerdings brauch man auch irgendwas um die Missionsziele in der eigenen Hälfte zu halten. Nen Springer hinten zu lassen ist sicherlich nicht so Sinnig.
Die einzelne Trike wird es sicherlich schwer haben. Ein einzelnes Ziel ist immer leicht weggeschossen.
Ansonsten kann man die Liste sicherlich so spielen denke ich. Da ich meine Springer auch immer ohne Deckungsrhinos und der gleichen spiele wird das schon klappen^^

Von BUCM´s halte ich nichts. Zum einem sind se auf so gut wie jedem Tunier verboten. Zum anderen erlauben wir bei uns keine besonderen Chars. ( Hin und wieder mal ja aber von 20 spielen vll ein mal )

Allerdings brauch man auch irgendwas um die Missionsziele in der eigenen Hälfte zu halten. Nen Springer hinten zu lassen ist sicherlich nicht so Sinnig.
Ständig macht sich hier jeder Sorgen um die dutzenden Missionsziele in der eigenen Hälfte... soviele gibts davon nicht und mit den Resten eines Trupps (ob nun Springer oder Taktischer) zum Ende des Spiels nach hinten zu rennen is nun auch nich so schwer.

😛

Ich finde, dass gerade das ein Problem darstellt. Ich habe gestern gegen eine Mech eldar Liste gespielt. Sein Missionsziels befand sich sehr weit hinten in seiner Ecke.
So musste ein Sprungtrupp zurück bleiben, da er den Weg auch in 2 Runden nicht bewältigt hätte. Schon oft habe ich mir insgeheim einen Taktischen Trupp in meiner All-Jump Liste gewünscht, das wäre auch eine Möglichkeit Corbulo besser einzubinden - Rhino > Per Pedes.