Grey Knights 1750 punke armee

Cap. Stern

Blisterschnorrer
02. November 2006
422
0
8.986
moin moin

ich hab früher space wolves gespielt und fand die einsammen wölfe immer ganz geil und das wollte ich mal mir 60 punkten paladienen probieren die armee is auf´s schocken ausgelegt was sagt ihr denn dazu kann man damit was anfangen

*************** 1 HQ ***************
Großmeister der Grey Knights
- Sturmbolter
- Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde
- 3 x Servo-Schädel
- Melterbomben
- Psigasgranaten
- Strahlungsgranaten
- - - > 235 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Purificator-Trupp
6 Purificatoren
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 3 x Sturmbolter
- 2 x Psibbolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 230 Punkte

Paladin-Truppp
1 Paladine
- 1 x Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- 1 x Sturmbolter
- - - > 60 Punkte

Paladin-Truppp
1 Paladine
- 1 x Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- 1 x Sturmbolter
- - - > 60 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp
6 Terminatoren
- 5 x Nemesis-Psihellebarde
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Sturmbolter
- - - > 270 Punkte

Terminatortrupp
6 Terminatoren
- 5 x Nemesis-Psihellebarde
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Sturmbolter
- - - > 270 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Dämonenhammer
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 245 Punkte

Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Dämonenhammer
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 245 Punkte

Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 1750

Hmm, eigentlich garnicht so schlecht die Idee mit den einzelnden Paladinen. Mit dem Hammer haben sie gegen Fahrzeuge fast so ein großes Potential wie ein kompletter Trupp(in dem nur ein Hammer steckt), werden aber wohl kaum beschossen werden. Ich würde jedenfalls auf lohnendere Ziele ballern, als einen 60 Punkte Paladin, wenn es nicht gerade um Killpoints geht.
Es ist nun fraglich, ob du ihn zu Fuß überhaupt an die Gegnerischen Fahrzeuge ranbekommst.

Die Idee ist auf jeden Fall gut, aber wie mein Vorposter schon schreibt, wie soll der Paladin ankommen.

Das sind verschwendet Punkte, denn in einer Killpointmission ist er sofort weg und in den 2 anderen macht er nichts.

Du kannt ihn ja nur schocken lassen, und irgendwo wird der Gegner schon nen Melter oder ne Laserkanone haben um ihn zu killen.

Wenn du die beiden Paladine rausnimmst, dann hier und da noch etwas Ausrüstung kürzt, wie zb die Hämmer der Nemesisritter dann kannst du dir noch was sinnvolleres kaufen.

Weiter finde ich, dass du einen Scriptor nehmen solltest.

Du bist schon sehr wenig und der Scriptor hilft dir einfach am Leben zu bleiben mit seinen Psikräften. Er ist mmn die beste GK Hq Auswahl und muss einfach in jede Armee, ebenso wie der Großmeister.
Das ist ja das GK Problem, dass man fast 400 Punkte in die beiden reinstecken muss aber ohne geht es nicht, denke ich.

Mfg Iceman

Die Idee ist auf jeden Fall gut, aber wie mein Vorposter schon schreibt, wie soll der Paladin ankommen.

Das sind verschwendet Punkte, denn in einer Killpointmission ist er sofort weg und in den 2 anderen macht er nichts.

Du kannt ihn ja nur schocken lassen, und irgendwo wird der Gegner schon nen Melter oder ne Laserkanone haben um ihn zu killen.

Wenn du die beiden Paladine rausnimmst, dann hier und da noch etwas Ausrüstung kürzt, wie zb die Hämmer der Nemesisritter dann kannst du dir noch was sinnvolleres kaufen.

Weiter finde ich, dass du einen Scriptor nehmen solltest.

Du bist schon sehr wenig und der Scriptor hilft dir einfach am Leben zu bleiben mit seinen Psikräften. Er ist mmn die beste GK Hq Auswahl und muss einfach in jede Armee, ebenso wie der Großmeister.
Das ist ja das GK Problem, dass man fast 400 Punkte in die beiden reinstecken muss aber ohne geht es nicht, denke ich.

Mfg Iceman

das stimmt schon alles aber dioe idee an sich find ich lustig ich d´werde mir mal ne armee mit 1 paladin drin drin bauen mal kucken was der bringt