Space Wolves 1750 Punkte 13. Kompanie

Red_Scorpion

Hintergrundstalker
16. August 2004
1.109
0
13.961
35
www.myspace.co.
so nach ner zeit fantasy hab ich mich mal wieder zu 40k aufgerafft und an meiner 13. kompanie weiter gebastelt bzw. bastel noch weiter

hier ist ma ne liste die ich mir mal gemacht hab

verbesserungsvorschläge währen nett

kenn mich bei der armee halt noch nicht so aus weil ich noch kein einziges spiel mit den kleinen gemacht hab

Wolfslord
Bolt Pistole
Frost Axt
Mal des Wulfen
Meisterhafte Waffe
Gürtel des Russ
Runenrüstung
Gefolge:
8 Sturmwölfe
2X Energiefaust und Boltpistole
2X Plasmapistole und Nahkampfwaffe
1 Leitwolf
Energiewaffe
Boltpistole
Wolfspelz

Runenpriester
Bolt Pistole
Psiwaffe
Bote der Gefallenen
Wolfspelz

Wolfspriester
2 Energieklauen
Salbengelumps ^^
Runenrüstung
Wolfszahnkette

2X 5 Wulfen

7 Sturmwölfe
1 Leitwolf
Bolt Pistole
Energiefaust
Wolfspelz
Mal des Wulfen

6 Fenriswölfe

2X 4 Wolfsfänge
2 Schwere Bolter
2 Laserkanonen
1 Leitwolf

1744 Punkte bei 46 Modellen

Keine Bikes?

Als ich das letzte mal gegen 13te Kompanie mit meinen Imps gespielt hab stand am Ende nur noch ein Modell von Ihm, alles andere hatte ich ihm weggeknallert.

Ohne Bikes geht die 13te so baden, also überlegs Dir nochmal.

Wenn Du dir die Armee kaufen willst hol dir Doch die normale Space Wolves Armeebox und verkauf die Rhinos wieder.

was würdest du mir raten raus zu nehmen für die bikes?

und dann kann ich vll auch grad noch ein HQ auf bike setzen das die noch etwas mehr rocken

das mit der Armeebox ist ne gute Idee hab zwar schon ein paar modelle aber mehr kann man immer gebrauchen

und da ich im mom noch mehr chaosteile benutze als normale sw teile weil mir die bitz fehlen is das noch ein grund mehr die box zu kaufen XD

so hier is ma die liste mit den bikes hab den runenpriester auf bike gesetzt und die wölfe + 1X wolfsfänge raus genommen

Wolfslord
Bolt Pistole
Frost Axt
Mal des Wulfen
Meisterhafte Waffe
Gürtel des Russ
Runenrüstung
Gefolge: