1750 Punkte AlphaLegion

Dkone

Blisterschnorrer
11. April 2006
453
0
7.671
Joa, ich wollt mal eure Meinung zu der, von mir angestrebten, AL Liste mit Fabius Gallus wissen.

HQ

114 Fabius Gallus

Standard

167 Punkte 19 Kultisten(MduC und Frags) inkl. Champ mit ewaffe

223 Punkte 8 CSM (MduC, Frags, Infiltrieren und 2 PlasmaPistolen) und Champ (Efaust Mutation und Staerke) Gen-Update

223 Punkte 8 CSM (MduC, Frags, Infiltrieren und 2 Melter) und Champ (Efaust Mutation und Staerke) Gen-Update

2x 95 Puntke 5CSM (MduC, Infiltireren und LK)

1x 148 Punkte 5 CSM (MduC und LK) + Rhino mit 8Punktepacket

Sturm

175 Punkte 5Raptoren (MduC, 2 Meltern und Infiltieren)

Unterstuetzung

318 Punkte 9CSM (MduC, 3 Melter, 1 Flamer) inkl. Champ (Efaust, Staerke, Mutation) Gen-Update + Rhino 8 Punktepacket

188 Punkte 8CSM (MduC, 4 Plasmas und Infiltrieren)

haet ich noch 3 Punkte uebrig.

Find die Liste so, sehr Lustig, und bestimmt spassig zu spielen.
Staerke 10 ist auch vertretten und Kultisten.

Den 9er Unterstützungstrupp finde ich sinnlos. Ein Rhino und die Modelle haben Melter. Besser: Auserkorene Champs mit Däm. Schnelligkeit, E-Waffe, Gen-Manipulation, Infiltratoren und RA. Kostet dann 54 Punkte pro Modell. Kannst dann 6 Modelle nehmen, wenn du noch nen Kultisten rausschmeist. Dieser Trupp ist extrem böse, da Stärke 6 und Ini 6 im Angriff!

Viele Grüße Christian

Der von mir beschriebene Trupp ist in der 1. Runde im Nahkampf, ohne das der Gegner ihn beschießen kann. Dort hat er dann E-Waffen Attaken mit Stärke 6 und er schlägt auch noch zuerst zu, sogar vor einem Komandotrupp. Der Trupp reißt zu übelst viel, wenn du es richtig anstellst, holst du in einer Runde die Punkte von ihm wieder rein! Aber musst du selber wissen, was du einsetzt. Bei dem Havoctrupp würde ich aber wenigstens das Rhino gegen Infiltration tauschen und dir den 4 Melter und einen 10. Mann zu holen.
Viele Grüße Christian

<div class='quotetop'>QUOTE(Chaos-Space-Marine @ 25.03.2007 - 18:16 ) [snapback]991932[/snapback]</div>
Der von mir beschriebene Trupp ist in der 1. Runde im Nahkampf, ohne das der Gegner ihn beschießen kann. Dort hat er dann E-Waffen Attaken mit Stärke 6 und er schlägt auch noch zuerst zu, sogar vor einem Komandotrupp. Der Trupp reißt zu übelst viel, wenn du es richtig anstellst, holst du in einer Runde die Punkte von ihm wieder rein! Aber musst du selber wissen, was du einsetzt. Bei dem Havoctrupp würde ich aber wenigstens das Rhino gegen Infiltration tauschen und dir den 4 Melter und einen 10. Mann zu holen.
Viele Grüße Christian[/b]
ganz im Gegenteil, was habt ihr alle gegen Rhinos?
Die machen 1. Spass zu spielen und
2. mit einigermassen Deckung sind die net verkehrt.
3. Sieht nicht jeder was drin ist.
4. Steht ein Kommandotrupp zu 100% in Deckung, ich steh ausserdem auf die Moeglichkeit eine Mobile schlagkraeftige Einheit auf zu stellen.
5. ist so ein KamikazeTrupp ein ganz oder garnichts Ding, darauf steh ich net ( mehr ) ich mags lieber ein wenig Stabiler, und nen Rhino Laesst sich nunmal meisst verstecken.

Gesagt, getan 😉

HQ

114 Fabius Gallus

117 Punkte Leutnant,Fragments, Sprinten, Staerke, Nachtklinge, RasendenAngriff, Infiltrieren

Standard

167 Punkte 19 Kultisten(MduC und Frags) inkl. Champ mit ewaffe

223 Punkte 8 CSM (MduC, Frags, Infiltrieren und 2 PlasmaPistolen/2 Melter, je nach Geschmack.) und Champ (Efaust Mutation und Staerke) Gen-Update

223 Punkte 8 CSM (MduC, Frags, Infiltrieren und 2 Melter) und Champ (Efaust Mutation und Staerke) Gen-Update

2x 95 Puntke 5CSM (MduC, Infiltireren und LK)

1x 148 Punkte 5 CSM (MduC und LK) + Rhino mit 8Punktepacket

Sturm

175 Punkte 5Raptoren (MduC, 2 Meltern und Infiltieren)

Unterstuetzung

261 Punkte 8CSM (MduC, 3 Melter) inkl. Champ (Efaust, Staerke, Mutation) + Rhino 8 Punktepacket

188 Punkte 8CSM (MduC, 4 Plasmas und Infiltrieren)

Sind 1750 Punkte genau

was sagt ihr nun ?!^^

als Deckung fuer das Andere 😀

und das beim Havoc Trupp bleibt, sonnst kommt der ja nie lebend an, sieht einer "Oh 3 Melter und ne EFaust" dann is doch auch schon weg, ok zieht feuer ohne Ende,
oder genau das Gegenteil, der Macht nen Umweg, also wenn cih den Infiltrieren lass.

Ich liebe Raptoren als Panzerjaeger, letztens gegen nen Kumpel mit der 3w6 zoll bewegung einmal tief in seine Aufstellungszone gekommen, und weg war der 1. Tank, schoen in Deckung gelandet ( keine 1 😀 ) das warn spass