Am 21.11.09 soll n Kampagnen-Spiel stattfinden und ich dachte mir zu dem Anlass mal so viele meiner Panzer wie möglich aufzufahren. Gleichzeitig wollte ich nicht total harten Front 14 only Sturm spielen.
Standard-Armee-Organisation. K.A. was gespielt wird. Gegner werden Orks, CSM und Renegaten (IA) sein. Grösse mindestens 1500 Punkte, rest wird angepasst.
Ich hab spontan eine Liste nach IA1 Update erstellt... also ne Panzerkompanie
HQ
LR Annihilator, LK im Rumpf, Ace Gunner
185
Elite
LR Demolisher, schweBo im Rumpf, Hardened Veterans
175
Troops
3x AFS, Granatwerfer, Chimäre mit MK im Turm und schweBo
360
LRKP, schweBo im Rumpf
150
LRKP, schweBo im Rumpf
150
Fast Attack
2x Scout Sentinels, MK
80
Bane Wolf, MM, Nebel
130
Hell Hound, MM, Nebel
130
Heavy Support
Griffon, Slick Loader
95
Griffon, Slick Loader
95
Medusa, Geschlossene Kabine, BBS
155
1745 Punkte gesamt.
Eigentlich wollte ich meinen Manticore präsentieren, hab aber entsetzt feststellen müssen, dass die AC keinen Manticore oder Todesstosslafette verwenden kann 😱
Annihilator mit S10 Laser gegen Fahrzeuge. Medusa dito.
Die greifen sollen mit ihren je zwei Schuss pro Runde gehörig Infanterie des Gegners dezimieren.
AFS ist drinn wegen Missionzielen und um auf Punkte zu kommen.
Die Sturmsektion gefällt mir noch nicht sooo richtig. Bin da am überlegen, ob n Sturmsentinel mit Plaska noch rocken würde.
Leider fehlen mir die LR-Chassis, sont hät ich noch zwei oder so drinn.
Idee zum aufstocken wären noch elite AFPC einmal mit 4 Melter und einmal als Zippo. Und/oder noch ein vierter AFS.
Macht es Sinn, die Sturmpanzer zusammen zufassen? Hätte da noch einen HH, einen Melter Hund und einen Sturmsentinel.
Was meint ihr?
viel zu lasch?
Standard-Armee-Organisation. K.A. was gespielt wird. Gegner werden Orks, CSM und Renegaten (IA) sein. Grösse mindestens 1500 Punkte, rest wird angepasst.
Ich hab spontan eine Liste nach IA1 Update erstellt... also ne Panzerkompanie
HQ
LR Annihilator, LK im Rumpf, Ace Gunner
185
Elite
LR Demolisher, schweBo im Rumpf, Hardened Veterans
175
Troops
3x AFS, Granatwerfer, Chimäre mit MK im Turm und schweBo
360
LRKP, schweBo im Rumpf
150
LRKP, schweBo im Rumpf
150
Fast Attack
2x Scout Sentinels, MK
80
Bane Wolf, MM, Nebel
130
Hell Hound, MM, Nebel
130
Heavy Support
Griffon, Slick Loader
95
Griffon, Slick Loader
95
Medusa, Geschlossene Kabine, BBS
155
1745 Punkte gesamt.
Eigentlich wollte ich meinen Manticore präsentieren, hab aber entsetzt feststellen müssen, dass die AC keinen Manticore oder Todesstosslafette verwenden kann 😱
Annihilator mit S10 Laser gegen Fahrzeuge. Medusa dito.
Die greifen sollen mit ihren je zwei Schuss pro Runde gehörig Infanterie des Gegners dezimieren.
AFS ist drinn wegen Missionzielen und um auf Punkte zu kommen.
Die Sturmsektion gefällt mir noch nicht sooo richtig. Bin da am überlegen, ob n Sturmsentinel mit Plaska noch rocken würde.
Leider fehlen mir die LR-Chassis, sont hät ich noch zwei oder so drinn.
Idee zum aufstocken wären noch elite AFPC einmal mit 4 Melter und einmal als Zippo. Und/oder noch ein vierter AFS.
Macht es Sinn, die Sturmpanzer zusammen zufassen? Hätte da noch einen HH, einen Melter Hund und einen Sturmsentinel.
Was meint ihr?
viel zu lasch?
Zuletzt bearbeitet: