Blood Angels 1750 Punkte Blood Angels Tunierliste

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10. November 2003
4.501
4.252
28.436
40
List soll für tunier sein.

Dante

200 Punkte

Ehrengarde mit Kompaniestandarte, 2 Mann mit Energiefaust und 2 Mann mit Flammenwerfer

235 Punkte

Corpulo

100 Punkte

5 Mann Todeskompanie

150 Punkte

5 Mann Strumtrupp mit Veteranensergeant mit Energiefaust in Rhino

165 Punkte

165 Punkte

165 Punkte

3 Trikes

150 Punkte

3 Trikes

150 Punkte

Landraider mit Zusatzpanzerung

265 Punkte

Gesamt: 1745 Punkte

Dante Kommt in die Eherengarde
Corpulo kommt der Todekompanie in den Landraider

Corbulo nicht Corpulo
Turnier und nicht Tunier

Zwei besondere Charaktermodelle für ne Turnierliste. Wo ist den "DAS" Turnier bitte ?
Habe ich ja noch nie gesehen.

Ausserdem finde ich es irgendwie unpassend ein Charaktermodell, welches die Sonderregel Rasender Angriff auf eine Einheit im 12 Zoll Umlkreis überträgt, der Todeskompanie anzuschliessen die es von Haus aus hat.

Jetzt könnte man noch so Argumentieren das die Sturmtrupps in den Rhinos auch davon profitiern, dennoch hat ein Ordenspriester bei der Todeskompanie mehr Sinn. Der holt viel mehr aus den Jungs raus als Corbulo aus den 5 Mann Sturmtrupps.
( Hoffe du verstehst was ich meine )
Bzw sind fünf von den durchgeknallten Jungs eh zu wenig.
Edit: Ach das sind gar nicht fünf das sind neun. Hab die Liste gerade mal durch den Online Codex gejagt.

Bei den Trikes Spiel lieber 3x2 als 2x3 mit Multi Meltern. So kannst du mehrer Ziele gleichzeitig angehen.

Was soll die Ehrengarde können. Warum nicht Melter anstatt Flammenwerfer. In der aktuellen Edi gibt es viel zu viele Fahrzeuge.

Ist der Land Raider nen Crusader oder nen Phobos?
Da er ja nach vorne fahren soll hoffe ich mal nen Crusader !

Noch was Allgemeines.
Gib bitte die Zusatzausrüstung ( Der Land Raider kostet 265 Punkte, also gehe ich von ner ZuPa aus ) und die ausgerüsteten Waffen an ( Wie bei den Trikes zum Beispiel )

Und noch dies und das aber das wäre zu viel des guten......

Zuletzt bearbeitet: