1750 Punkte Dämonen

Dunkler Kreuzritter

Hintergrundstalker
17. Mai 2006
1.260
2
13.266
44
So hab mir heute eine Liste überlegt mit Khorne und Nurgel die können sich ja gut leiden.:friends:Ist vorerst ne Funliste mal gucken ob ihr mir für ein Tunier dann noch Tipps geben könnt. So hier die Liste:

Ku´Gath 300p

Epidemus 110p

Schädelsammler 140p

2xSchleimbestie 70p

2xZerschmetterer 80p

2x10 Zerfleischer 390p (195P)
Ikone,Zorn d. Khorne

2x7 Seuchenhüter 270p (135p)
Ikone, Instrument d.Chaos

Seelenzermalmer 160p
Auswurf

DP 205p
M.d.N.,Dämonenflügel,Eisenhaut,Unheilige Stärke,Fliegenwolke

So noch 25p übrig was mit denen machen ????

Viel Spass beim zerreissen😛

DP 205p
M.d.N.,Dämonenflügel,Eisenhaut,Unheilige Stärke,Fliegenwolke
Wenn meine Vorabinfos stimmen, macht beim Nurgle-DP die Stärke doch keinen Sinn und sollte lieber durch die Giftattacke (engl. "Noxoius Touch") ersetzt werden - ist billiger und besser.

Aber kann durchaus sein, dass meine Vorabinfos nicht stimmen...

Greg

Doch, die stimmen da. Ätzende Berührung ist ein absolutes Muss, finde ich. Weils einfach toll ist 😀
Würde 10 Punkte weniger kosten und lohnt sich in jedem Fall.

Der Vorteil bei S6 wären halt Fahrzeuge (immerhin 1 Punkt mehr für den Durchschlag) und Sachen mit W3 und mehr als einem Lebenspunkt. Die Frage wäre natürlich ob sich das lohnt, da die Stärke recht teuer ist.

Die Frage wäre natürlich ob sich das lohnt, da die Stärke recht teuer ist.
MMn nicht - Fahrzeuge werden eh immer seltener werden und mit S5+2W6 ist man auch schon gut dabei (na gut, im schnitt ne 13, aber dafür immerhin 5A im Angriff). Und gegen W3 mit mehreren LPs... Fallen mir spontan nur Runenpropheten ein, bei denen sich das womöglich lohnen würde - oder? Auf jedem Fall keine 20 Punkte wert, wenn man für 10 Punkte sowieso schon Plords und alles andere auf 2+ verwundet und dabei Rüstung ignoriert... Hierbe muss man echt mal wieder denken, dass sich das "neue" Nurgle-DP-Modell wohl einfach nicht gut genug verkauft hat 😉

Greg