Sooo, heute is endlich (mit fast ner woche verspätung <_< ) mein dämonencodex zusammen mit dem neuen regelbuch bei mir in der post eingetrudelt, also frisch ans werk, die dämonen meiner alten word bearer armee entstaubt, schnell noch bei ebay neue bestellt (bzw ich werd mir wohl noch neue bestellen, ich habe noch nicht alles, was hier in der liste steht)
also dann, hier meine erste version:
HQ:
1 großer verpester, fliegenwolke, odem des chaos @ 195
2 * herold des slaanesh, streitwagen des slaanesh, einlullender duft, dämonenblick und unheilige stärke @ (105) 210
ELITE:
3 feuerdämonen des tzeentch, blitz des tzeentch @ 135
STANDARD:
12 dämonetten @ 168
12 dämonetten @ 168
12 dämonetten @ 168
12 dämonetten @ 168
6 dämonetten @ 84
UNTERSTÜTZUNG:
seelenzermalmer, zunge @ 160
macht unterm strich 1751 punkte, sprich is müßte irgendwie noch 1 punkt einsparen, bloß wie mach ich das am besten? da der große verpester eh nur ini 2 hat und wahrscheinlich sowieso dauernd als letzter draufhaut bei dem vielelicht die fliegenwolke weg?
und bei den seelenzermalmern bin ich mir auch noch nich so ganz sicher, vielleicht soll ich zumindest einem von beiden statt der zunge den den auswurf geben, dann hab ich zwar "nur" s8 und ds3 statt s10 und ds1, dafür aber die geschützschablone und mehr reichweite...
also dann, hier meine erste version:
HQ:
1 großer verpester, fliegenwolke, odem des chaos @ 195
2 * herold des slaanesh, streitwagen des slaanesh, einlullender duft, dämonenblick und unheilige stärke @ (105) 210
ELITE:
STANDARD:
12 dämonetten @ 168
12 dämonetten @ 168
12 dämonetten @ 168
12 dämonetten @ 168
6 dämonetten @ 84
UNTERSTÜTZUNG:
macht unterm strich 1751 punkte, sprich is müßte irgendwie noch 1 punkt einsparen, bloß wie mach ich das am besten? da der große verpester eh nur ini 2 hat und wahrscheinlich sowieso dauernd als letzter draufhaut bei dem vielelicht die fliegenwolke weg?
und bei den seelenzermalmern bin ich mir auch noch nich so ganz sicher, vielleicht soll ich zumindest einem von beiden statt der zunge den den auswurf geben, dann hab ich zwar "nur" s8 und ds3 statt s10 und ds1, dafür aber die geschützschablone und mehr reichweite...