1750 Punkte Eldar

Kaempes

Bastler
07. März 2007
854
0
14.281
44
Habe mir mal eine Liste fürs nächste Turnier zusammengestellt!

Jetzt brauche ich eure Meinung!!!

HQ: Avatar (1#, 155 Pts)
1 Avatar @ 155 Pts
Unit Type: Monstrous Creature; Deamon; Fearless; Inspiring; Molten Body; Wailing Doom (WD)

HQ: Farseer (1#, 130 Pts)
1 Farseer @ 130 Pts
Fleet; Doom ; Guide ; Ghost Helm (GH); Psyker; Rune Armour (RAmr); Runes of Witnessing (RofWit); Spirit Stones (P:SpStn); Shuriken Pistol (Sp); Witchblade (WB)

Elite: Harlequin Troupe (8#, 202 Pts)
7 Harlequin Troupe @ 202 Pts
Dance of Death (DofD); Fleet; Flip Belts; Furious Charge; Hit & Run; Holo-Suit (H-S); Close Combat Weapon (x1); Harlequins Kiss (Hkiss) (x6); Shuriken Pistol (x7); Hallucinogen Grenades
1 Harle Shadow Seer @ [52] Pts
Dance of Death (DofD); Fleet; Flip Belts; Furious Charge; Hit & Run; Veil Of Tears ; Holo-Suit (H-S); Psyker; Harlequins Kiss (Hkiss); Shuriken Pistol (Sp); Hallucinogen Grenades

Elite: Harlequin Troupe (8#, 202 Pts)
7 Harlequin Troupe @ 202 Pts
Dance of Death (DofD); Fleet; Flip Belts; Furious Charge; Hit & Run; Holo-Suit (H-S); Close Combat Weapon (x1); Harlequins Kiss (Hkiss) (x6); Shuriken Pistol (x7)
1 Harle Shadow Seer @ [52] Pts
Dance of Death (DofD); Fleet; Flip Belts; Furious Charge; Hit & Run; Veil Of Tears ; Holo-Suit (H-S); Psyker; Harlequins Kiss (Hkiss); Shuriken Pistol (Sp)

Elite: Fire Dragons (5#, 80 Pts)
5 Fire Dragons @ 80 Pts
Fleet; Fusion Gun (Fg); Melta Bombs

Troops: Pathfinders (Rangers) (5#, 120 Pts)
5 Pathfinders (Rangers) @ 120 Pts
Fleet; Infiltrate; Pathfinders; Ignore Difficult Terrain; Pathfinder Stealth; Scouts; Shuriken Pistol (Sp) (x5); Ranger Long Rifle (RLRifle)

Fleet; Infiltrate; Pathfinders; Ignore Difficult Terrain; Pathfinder Stealth; Scouts; Shuriken Pistol (Sp) (x5); Ranger Long Rifle (RLRifle)

Troops: Guardian Squad (10#, 95 Pts)
0 Guardian Squad @ 95 Pts
Fleet
10 G Defender Squad @ [95] Pts
Shuriken Catapult (SCat) (x10); Add Weapon Platform
1 Weapon Platform @ [15] Pts
Scatter Laser (SctL)

Troops: Guardian Squad (10#, 95 Pts)
0 Guardian Squad @ 95 Pts
Fleet
10 G Defender Squad @ [95] Pts
Shuriken Catapult (SCat) (x10); Add Weapon Platform
1 Weapon Platform @ [15] Pts
Scatter Laser (SctL)

Fast Attack: Vyper Squadron (1#, 60 Pts)
0 Vyper Squadron @ 60 Pts
1 Vyper @ [60] Pts
Shuriken Cannon (SCan); Shuriken Cannon (SCan)

Heavy Support: Falcon (1#, 185 Pts)
1 Falcon @ 185 Pts
Holo-Field (Vehicle) (H-F); Spirit Stone (V:SpStn); Scatter Laser (SctL); Shuriken Cannon (SCan); Pulse Laser (PL)

Heavy Support: Falcon (1#, 185 Pts)
1 Falcon @ 185 Pts
Holo-Field (Vehicle) (H-F); Spirit Stone (V:SpStn); Scatter Laser (SctL); Shuriken Cannon (SCan); Pulse Laser (PL)

Total Roster Cost: 1749

Ich würd einen Trupp Harlis in Falcon packen, dafür ( 2 Harlis weniger) beiden Falcons Verktorschubdüsen geben. Außerdem solltest Du den Gardisten eher Antitank Waffen geben, vorzugsweise Laserlanze. Ansonsten kann ich wieder nur sagen: Schau Dir die Listen im Forum an. Derartige (Prophet, Avatar, Gardisten und Gegenschlagselemente) findest Du hier genug. Es wird Zeit, dass diese Liste in den Armeelistenthread kömmt...

Eigentlich sollen die Feuerdrachen in einen Falcon.
Wenn ich die Harlies mit dem Falcon nach vorne bringe besteht die Gefahr das sie mir mal ganz schnell weggeschossen werden.
Für die Laserlanzen fehlen mir die Punkte ausserdem sind für Fahrzeuge die Falcons und die Feuerdrachen zuständig.

Ich wollte ausserdem keine Standard Eldar Bartliste stellen!

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaempes @ 15.08.2007 - 20:05 ) [snapback]1059414[/snapback]</div>
Ich wollte ausserdem keine Standard Eldar Bartliste stellen![/b]

An welcher Stelle ist Deine Liste denn nicht Standard? Und an welcher nicht Bart? Super HQ, 2*Bart - zum - Stolpern - bis - zum - Boden - trage - Harlis, Standard Firedragons, 3* 5 Wewas, 2* furchtlose Gardisten, Minimax Vyper, 2* Super -Fast - Untotbar - Panzer.

Das ist DIE Standard Bartliste. Könntest höchstens noch Eldrad reinnehmen.