Grüße an meine Mitvampirfürsten dadraußen.
Morgen gehts gegen entweder Hochelfen oder Imperium in die schlacht, jenachdem wofür sich entschieden wird.
Darum hab ich schonmal berechnet und nun wolt ich euch mal meine kleine Streitmacht zeigen und fragen was ihr so anders spielt bzw besser machen würdet.
Was haltet ihr davon`?
Morgen gehts gegen entweder Hochelfen oder Imperium in die schlacht, jenachdem wofür sich entschieden wird.
Darum hab ich schonmal berechnet und nun wolt ich euch mal meine kleine Streitmacht zeigen und fragen was ihr so anders spielt bzw besser machen würdet.
Code:
*************** 3 Helden ***************
1.Vampir
+ - Rüstung der Nacht
- 1 x Energiestein
+ - Dunkler Akolyth
- Herrscher der Toten
- - - > 190 Punkte
[COLOR=Red]Kommt in eine der Skelett-Einheiten rein. Er soll vergrößern und mit Zaubern unterstützen. Ebenso eine zusätzlcihe Hilfe im Nahkampf[/COLOR]
2.Vampir
+ - Leichenkürass
- Buch des Arkhan
+ - Dunkler Akolyth
- Herrscher der Toten
- - - > 195 Punkte
[COLOR=Red]Gleiches wie der erste Vamp.[/COLOR]
3.Vampir
+ - Rüstung des Gehäuteten
+ - Unendlicher Hass
- - - > 170 Punkte
[COLOR=Red]Wird mein Armeegeneral, ist wie man sieht auf NK getrimmt und wird in die Verfluchten gepackt mit denen er ordentlich austeilen soll.[/COLOR]
*************** 5 Kerneinheiten ***************
19 Skelette
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 172 Punkte
19 Skelette
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 172 Punkte
19 Skelette
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 172 Punkte
5 Todeswölfe
- - - > 40 Punkte
5 Todeswölfe
- - - > 40 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
15 Verfluchte
- Standartenträger
- Seneschall
+ - Banner der Hügelgräber
- - - > 249 Punkte
[COLOR=Red]Geplant als hartes Zentrum umgeben von Skeletten zur linken und rechten, damit sie nicht geflankt werden können.[/COLOR]
5 Fluchritter
- Rossharnisch
- Standartenträger
- Höllenritter
- - - > 172 Punkte
[COLOR=Red]Diesmal dachte ich nur als kleiner 5er Trupp, da mein Gegenspieler ihnen wohl diesmal viel beachtung schenken wird. Sie sollen von der seite Flanken, ggf mit dem Varghulf und den Hunden zusammen[/COLOR]
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Varghulf
- - - > 175 Punkte
Gesamtpunkte Vampirfürsten : 1747
Zuletzt bearbeitet: