Hallöchen.
In Kürze trete ich für das "Höhere Wohl" an und würde gerne eure Meinung zu meiner "kleinen" Armee hören. Gegner wie immer: Spacewolves mit Kapseln.
*************** 1 HQ ***************
Commander
- Shas'el
+ - Ionenblaster
- 2 x Plasmabeschleuniger
- Kyb. Feuerleitsystem
- Stimulanzinjektor
- - - > 110 Punkte
Der Commander schließt sich den Kolossen an, um böse Landungskapseln abzuschrecken.
*************** 3 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer
- 2 x Raketenmagazin
- Drohnencontroller
- Zeremoniendolch
- 1 x Schilddrohne
+ Krisis
- 2 x Raketenmagazin
- Nachtsichtgerät
+ Krisis
- 1 x Flammenwerfer
- 2 x Raketenmagazin
- - - > 161 Punkte
JSJ Einheit um den Gegner von Missionszielen wegzuschießen.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Plasmabeschleuniger
- Feuerleitsystem
+ Krisis
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Plasmabeschleuniger
- Feuerleitsystem
+ Krisis
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Plasmabeschleuniger
- Feuerleitsystem
- - - > 186 Punkte
Meine "Anti-Terminator" Einheit, die hinter dem HH herspringt (und ihn als Deckung nutzt)
6 Geist-Kampfanzüge
- 1 x Fusionsblaster
+ Upgrade zum Teamführer
- Zeremoniendolch
- - - > 192 Punkte
Entweder früh Scouten oder später von der Flanke. Nimmt die Schwere-Waffen Infantrie aufs Korn
*************** 4 Standard ***************
6 Feuerkrieger
- - - > 60 Punkte
Bekommt den Rochen der Späher. Erst Stand and Shoot um dann später im Taxi Missionsziele zu erobern.
6 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen
- Störsystem
- - - > 145 Punkte
Reserve für späte Missionsziele
12 Kroot
- - - > 84 Punkte
Blockereinheit für Kolosse
12 Kroot
- - - > 84 Punkte
Flanke oder frühes Feuer auf ankommende Gegner
*************** 1 Sturm ***************
5 Späher
+ Teufelsrochen
- Störsystem
- - - > 145 Punkte
Viel zu klein, aber mehr ist nicht da. Stehen in Deckung und markern
*************** 3 Unterstützung ***************
Hammerhai
- Ionenkanone
- 2 Pulskanonen
+ - Feuerleitsystem
- Störsystem
- - - > 130 Punkte
Bringt hoffentlich Erlösung für viele MEQs.(Wenn sie schon nicht auf unsere Seite wechslen wollen)
Hammerhai
- Massebeschleuniger
- Schwärmer Raketensystem
+ - Feuerleitsystem
- Multiple Zielerfassung
- Störsystem
- - - > 180 Punkte
Da er auf dem "Boden steht" mobile Deckung für Krisis mit ordentlich Wumms und der Möglichkeit 2 Ziele zu beharken.
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss Teamführer
- Schwärmer-Raketensystem
- Stabilisatorsystem
- Kyb. Drohnencontroller
- 2 x Schilddrohne
+ Koloss
- Schwärmer-Raketensystem
- Stabilisatorsystem
+ Koloss
- Schwärmer-Raketensystem
- Stabilisatorsystem
- - - > 275 Punkte
Wenig Fahrzeuge, aber genug andere harte Einheiten, die geöffnet werden wollen.
Gesamtpunkte Tau : 1752
+- 5 Punkte ist ok!
Irgendwelche denkfehler oder ungünstige Ausrüstung?
Immer raus damit.
Grüsse
Chef
In Kürze trete ich für das "Höhere Wohl" an und würde gerne eure Meinung zu meiner "kleinen" Armee hören. Gegner wie immer: Spacewolves mit Kapseln.
*************** 1 HQ ***************
Commander
- Shas'el
+ - Ionenblaster
- 2 x Plasmabeschleuniger
- Kyb. Feuerleitsystem
- Stimulanzinjektor
- - - > 110 Punkte
Der Commander schließt sich den Kolossen an, um böse Landungskapseln abzuschrecken.
*************** 3 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer
- 2 x Raketenmagazin
- Drohnencontroller
- Zeremoniendolch
- 1 x Schilddrohne
+ Krisis
- 2 x Raketenmagazin
- Nachtsichtgerät
+ Krisis
- 1 x Flammenwerfer
- 2 x Raketenmagazin
- - - > 161 Punkte
JSJ Einheit um den Gegner von Missionszielen wegzuschießen.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Plasmabeschleuniger
- Feuerleitsystem
+ Krisis
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Plasmabeschleuniger
- Feuerleitsystem
+ Krisis
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Plasmabeschleuniger
- Feuerleitsystem
- - - > 186 Punkte
Meine "Anti-Terminator" Einheit, die hinter dem HH herspringt (und ihn als Deckung nutzt)
6 Geist-Kampfanzüge
- 1 x Fusionsblaster
+ Upgrade zum Teamführer
- Zeremoniendolch
- - - > 192 Punkte
Entweder früh Scouten oder später von der Flanke. Nimmt die Schwere-Waffen Infantrie aufs Korn
*************** 4 Standard ***************
6 Feuerkrieger
- - - > 60 Punkte
Bekommt den Rochen der Späher. Erst Stand and Shoot um dann später im Taxi Missionsziele zu erobern.
6 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen
- Störsystem
- - - > 145 Punkte
Reserve für späte Missionsziele
12 Kroot
- - - > 84 Punkte
Blockereinheit für Kolosse
12 Kroot
- - - > 84 Punkte
Flanke oder frühes Feuer auf ankommende Gegner
*************** 1 Sturm ***************
5 Späher
+ Teufelsrochen
- Störsystem
- - - > 145 Punkte
Viel zu klein, aber mehr ist nicht da. Stehen in Deckung und markern
*************** 3 Unterstützung ***************
Hammerhai
- Ionenkanone
- 2 Pulskanonen
+ - Feuerleitsystem
- Störsystem
- - - > 130 Punkte
Bringt hoffentlich Erlösung für viele MEQs.(Wenn sie schon nicht auf unsere Seite wechslen wollen)
Hammerhai
- Massebeschleuniger
- Schwärmer Raketensystem
+ - Feuerleitsystem
- Multiple Zielerfassung
- Störsystem
- - - > 180 Punkte
Da er auf dem "Boden steht" mobile Deckung für Krisis mit ordentlich Wumms und der Möglichkeit 2 Ziele zu beharken.
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss Teamführer
- Schwärmer-Raketensystem
- Stabilisatorsystem
- Kyb. Drohnencontroller
- 2 x Schilddrohne
+ Koloss
- Schwärmer-Raketensystem
- Stabilisatorsystem
+ Koloss
- Schwärmer-Raketensystem
- Stabilisatorsystem
- - - > 275 Punkte
Wenig Fahrzeuge, aber genug andere harte Einheiten, die geöffnet werden wollen.
Gesamtpunkte Tau : 1752
+- 5 Punkte ist ok!
Irgendwelche denkfehler oder ungünstige Ausrüstung?
Immer raus damit.
Grüsse
Chef