1750 Punkte Fun und ggf. Tunierarmee

lmauganl

Aushilfspinsler
12. März 2010
54
0
6.361
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Captain, 1 x Kombi-Melter, 1 x Ehrenklinge, Meisterhafte Rüstung, Space Marine Bike, Digitalwaffen, Höllenfeuergeschosse
- - - > 210 Punkte

bei den Bikern dabei

*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 5 x Energiehammer und Sturmschild
+ Land Raider, Radarsuchkopfrakete, Zusätzliche Panzerung -> 275 Pkt.
- - - > 475 Punkte

Ehrwürdiger Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Synchronisierte Laserkanone, Zusätzliche Panzerung
- - - > 220 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Teleport-Peilsender -> 25 Pkt.
- - - > 195 Punkte

Rücken langsam mit dem Cybot vor

Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike, 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Flamer, Melterbomben -> 30 Pkt.
- - - > 185 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
Scoutbike-Schwadron
4 Scouts auf Bike, Splitterminen
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Melter, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 135 Punkte

Fahren weit vor wegen dem Peilsender für die Veteranen und ggf nen Panzer auszuschalten

5 Veteranen, 4 x Sturmschild, 4 x Energieschwert, 1 x Melterbomben, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, Sturmschild, Ehrenklinge -> 55 Pkt.
- - - > 330 Punkte


Insgesamte Punkte Space Marines : 1750

Glaubt ihr die Liste ist gut und vllt auch siegreich spielbar?
 
Endlich mal wieder ne neue Liste zum verbessern!
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Captain, 1 x Kombi-Melter, 1 x Ehrenklinge, Meisterhafte Rüstung, Space Marine Bike, Digitalwaffen, Höllenfeuergeschosse
- - - > 210 Punkte

bei den Bikern dabei
Sauteuer der Kerl

*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 5 x Energiehammer und Sturmschild
+ Land Raider, Radarsuchkopfrakete, Zusätzliche Panzerung -> 275 Pkt.
- - - > 475 Punkte
OK so

Ehrwürdiger Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Synchronisierte Laserkanone, Zusätzliche Panzerung
- - - > 220 Punkte
Braucht nen Droppod! ´Flamer und Synchr. LasKa hat denk ich keinen Sinn! Sollteste durch nen Ironclad ersetzen!

*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Teleport-Peilsender -> 25 Pkt.
- - - > 195 Punkte
Brauchen nen Rhino Was is das für nen neuer Trend! Warum nimmste keine Schwere Waffe?! Warum Teleportpeilsender?!

Rücken langsam mit dem Cybot vor

Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike, 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Flamer, Melterbomben -> 30 Pkt.
- - - > 185 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
Scoutbike-Schwadron
4 Scouts auf Bike, Splitterminen
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Melter, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Rausnehmen! Landspeeder mit Multimelter rein!

Fahren weit vor wegen dem Peilsender für die Veteranen und ggf nen Panzer auszuschalten

5 Veteranen, 4 x Sturmschild, 4 x Energieschwert, 1 x Melterbomben, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, Sturmschild, Ehrenklinge -> 55 Pkt.
- - - > 330 Punkte
5 Modelle und 330 Punkte ?*auf die tastatur übergeb* baust du dein Armeekonzept auf denen auf? Für die Punkte kriegste 8 (!) Termis! Die können auch schocken und haben ansonsten alle Vorteile, wie die Expugnatorgardisten! (Gut sie können nach Schocken nicht angreifen)


Insgesamte Punkte Space Marines : 1750

Glaubt ihr die Liste ist gut und vllt auch siegreich spielbar?
Sorry! ich glaub aber net.
Insgesamt fehlt dir die Panzerabwehr! Nimms mir nich übel, aber diese Liste hat viele "Häh?!"-Momente für den Leser (Teleportpeilsender,...) Sollteste auf jeden Fall verbessern!
 
Zuletzt bearbeitet: