Meint ihr die Liste taugt was gg. Tyraniden
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch
- Sprungmodul
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Furioso-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 170 Punkte
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- 4 x Angelus-Bolter
- 1 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 220 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 245 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Melter
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Flammen-Pistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 240 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 130 Punkte
Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- Sprungmodule
- - - > 215 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Trike-Schwadron
1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 50 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator
- Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 100 Punkte
Insgesamte Punkte Blood Angels : 1750
Sind die Melter quatsch oder sollte ich lieber nochmehr auf Flammenwerfer setzen ?
Ich hab mir gedacht mit den Meltern kann man auch gut gg. größere Monster und Tyranidenkrieger gehen.
Auf Plasmawerfer wollte ich eig. verzichten da sie mit Schnellfeuer ja den Angriff verwehren.
Und lohnt sich das Trike oder lieber noch in die Todeskompanie investieren?
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch
- Sprungmodul
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Furioso-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 170 Punkte
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- 4 x Angelus-Bolter
- 1 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 220 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 245 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Melter
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Flammen-Pistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 240 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 130 Punkte
Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- Sprungmodule
- - - > 215 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Trike-Schwadron
1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 50 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator
- Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 100 Punkte
Insgesamte Punkte Blood Angels : 1750
Sind die Melter quatsch oder sollte ich lieber nochmehr auf Flammenwerfer setzen ?
Ich hab mir gedacht mit den Meltern kann man auch gut gg. größere Monster und Tyranidenkrieger gehen.
Auf Plasmawerfer wollte ich eig. verzichten da sie mit Schnellfeuer ja den Angriff verwehren.
Und lohnt sich das Trike oder lieber noch in die Todeskompanie investieren?