1750 Punkte Hagashînkult

wukasz

Testspieler
05. November 2004
98
0
5.841
37
Im Folgenden seht ihr meine 1750 Punkte Hagashînkult-Armeeliste, zu der ich eure Meinung ersuchen wollte. 🙂

HQ: Hagashînlord (Schattenfeld, Hagashînwaffen, Peiniger, Kampfdrogen, Schreckensmaske) 155 Punkte

Gefolge: 8 Hagashîn (Splitterpistolen, Hagashînwaffen)
1 Succubus (Peiniger, Hagashînwaffen) 136 Punkte

Transport: Schattenbarke (Schattenlanze, Kreischende Triebwerke) 70 Punkte
------------
361 Punkte

Elite: 5 Warpbestien
1 Bestienmeister 75 Punkte

5 Warpbestien
1 Bestienmeister 75 Punkte

Standard: 9 Hagashîn (Splitterpistolen, Hagashînwaffen)
1 Succubus (Peiniger, Hagashînwaffen)
Transport: Schattenbarke (Schattenlanze, Kreischende Triebwerke) 218 Punkte

9 Hagashîn (Splitterpistolen, Hagashînwaffen)

Transport: Schattenbarke (Schattenlanze) 203 Punkte

Unterstützung:: Wyvern (3 Schattenkanonen) 120 Punkte

Wyvern (3 Schattenkanonen) 120 Punkte

Wyvern (3 Schattenkanonen) 120 Punkte
------------
Modelle in Armee:70 Gesamt: 1743 Punkte

Was haltet ihr von der Liste? Diese Liste sollte primär aus Einheiten des Hagashînkultes bestehen und auch noch effektiv sein.

Mir stellt sich nun auch die Frage, ob ich bei drei Schattenbarken die kreischenden Triebwerke entfernen, und dem Succubus aus dem Gefolge meiens Hagashînlordes einen Warpportalfokus geben sollte, der dann beim Gegner geöffnet werden und durch den dann die Warpbestien mitsamt Schattenbarken kommen würden, die nicht mehr in die Aufstellungszone gepasst haben.

Was meint ihr? 🙂

MfG wukasz

ich würde 2 solo HQ´s spielen, und diesen keinen peiniger geben sondern vollstrecker, zusammen mit kampfdrogen ist das effektiver gegen modelle bis W4.

was mir auch feden fall fehlt sind krieger als opfereinheiten. viele hagas sind schön ung gut, aber jeder verlust tut doppelt weh.

von kreischenden triebwerken rate ich ab, die brignen nix, für die puntke kannst du lieber ein portal mitnehmen.

zudem würde ich jeden haga trupp auch 2 blaster spendieren. vorallem wenn man mal größer ziele angreift (tyrant, PL, dämonenprinz usw.) lohnen sich die katapulte oft.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Eldar @ 13.10.2006 - 00:12 ) [snapback]903133[/snapback]</div>
ich würde 2 solo HQ´s spielen, und diesen keinen peiniger geben sondern vollstrecker, zusammen mit kampfdrogen ist das effektiver gegen modelle bis W4.

was mir auch feden fall fehlt sind krieger als opfereinheiten. viele hagas sind schön ung gut, aber jeder verlust tut doppelt weh.

von kreischenden triebwerken rate ich ab, die brignen nix, für die puntke kannst du lieber ein portal mitnehmen.

zudem würde ich jeden haga trupp auch 2 blaster spendieren. vorallem wenn man mal größer ziele angreift (tyrant, PL, dämonenprinz usw.) lohnen sich die katapulte oft.
[/b]
Stimme ich voll und ganz zu, würde ich ebenfalls so sagen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Eldar @ 13.10.2006 - 00:12 ) [snapback]903133[/snapback]</div>

[/b]

Da gibt es eigentlich ncihts mehr hinzuzufügen, aber auch ein paar Plasmas sind nett wennd er Gegner mal in Deckung steht.