1750 Punkte "Heizas"

TheTrueWarrior

Malermeister
01. Mai 2002
2.076
0
14.841
Ist jetzt zwar keine 100%ig komplett motorisierte Heizaliste, aber nahezu... einmal kommentieren bitte

*************** 2 HQ ***************

Waaghboss
- Megarüstung
- Munigrot
- Cyborg-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 118 Punkte

Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- 2 x Schmiergrot
- - - > 95 Punkte

*************** 2 Elite ***************

10 Brennaboyz
- - - > 150 Punkte

10 Pluenderaz
- - - > 150 Punkte

*************** 5 Standard ***************

19 Boyz
- 1 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 159 Punkte

12 Boyz
- Wummen
- 1 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Entaplankä
- Vastärktä Rammä
- Panzaplattenz
- - - > 172 Punkte

12 Boyz
- Wummen
- 1 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Entaplankä
- Vastärktä Rammä
- Panzaplattenz
- - - > 172 Punkte

10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte

10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte

*************** 3 Sturm ***************

9 Stormboyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 148 Punkte

3 Buggies
- 3 x Sync. Bazzuka
- - - > 105 Punkte

8 Waaghbikaz
- - - > 200 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Beutepanza
- Gitbrenna
- Panzaplattenz
- Vastärktä Rammä
- - - > 65 Punkte

Kampfpanza
- 4 x Fette Wumme
- Vastärktä Rammä
- Grothälfaz
- Panzaplattenz
- Entaplankä
- - - > 135 Punkte

Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1749

Kurze Erklärung noch: Chefoberboss geht zu den Brennas in das Beutefahrzeug. Mek kuschelt bei dem 19er-Trupp im Kampfpanza rum.

Noch 'ne Frage von mir:
- Wäre es sinnig dem Kampfpanza noch 'ne Kanonä zu spendieren? Ist billig und kann nahezu das gleiche wie die Schleuda.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Liste geht mmN garnicht.

Der Waaghboss mit den Brennaz im Beutepanza:
Wird dir vermutlich sofort abgeschossen. Eine Schablone oder mehrere Bolter drauf und der Trupp darf testen. Wüsste ausserdem nicht sonderlich viel was der angehen sollte im Nahkampf, denn dazu ist der Waaghboss da! MmN eine ganz schlechte Kombination.

die stormboyz:
Viel zu klein. Da hält ein Rhino mit Bolter und zus. Sturmbolter drauf, dann dürfen die schon Testen.

Boyz:
12er Boyztrupp mit Boss auf Pikkup lohnt sich für den wirklichen Kampf fast nie, die sind zu klein um wirklich was zu reissen. Da du allerdings Grotz mit hast geh ich davon aus, dass die Boyz auch mal chargen sollen.

Den Rest kann man so lassen denke ich.

Gruß

Also die Liste geht mmN garnicht.

Der Waaghboss mit den Brennaz im Beutepanza:
Wird dir vermutlich sofort abgeschossen. Eine Schablone oder mehrere Bolter drauf und der Trupp darf testen. Wüsste ausserdem nicht sonderlich viel was der angehen sollte im Nahkampf, denn dazu ist der Waaghboss da! MmN eine ganz schlechte Kombination.
Die Brennaboys gehen ja auch in den NK, da die mit den E-Waffen einfach verdammt garstig sind und der Chefoberboss macht da halt die Backuplösung und sorgt mit Bosspole für "stabilen MW".

die stormboyz:
Viel zu klein. Da hält ein Rhino mit Bolter und zus. Sturmbolter drauf, dann dürfen die schon Testen.
Was ich bisher so an Erfahrung mit der Größe gesammelt hab, sagt eigentlich, dass man die immer in Deckung bekommt. Sprich die Rennen erstmal ein oder 2 Schussphasen. Für'n worst case ist da immernoch die Bosspole bei.

Boyz:
12er Boyztrupp mit Boss auf Pikkup lohnt sich für den wirklichen Kampf fast nie, die sind zu klein um wirklich was zu reissen. Da du allerdings Grotz mit hast geh ich davon aus, dass die Boyz auch mal chargen sollen.

Den Rest kann man so lassen denke ich.

Gruß

Die Grotz kommen aus reserve und schmeißen sich dann auf die Missionsziele in der eigenen Hälfte.
Die 12er-Boytrupps springen ja nich in große Nahkämpfe rein, da vorher mit den Wummen und Fetten Wummen erstmal rumgestutzt wird.