Hi hier mal nen etwas anderes Konzept
erstmal die liste
HIER:
Zur HQ:
Ich hab die Tervigone in der HQ gelassen weil mir der Patz im Standard verloren ging was ich an denen so la/la finde denn ist zwar ne tolle Sache die HQ von den Tervis frei halten zu können doch bleibt die frage ob der platz im Std. denn auch ausreicht für sie.
Std.:
Ganten sollten von sich aus schon die Drüsen kriegen weil ich mir dachte das die Tervis recht schnell tot sein werden. Sie aber immer noch Panzer mit 10 hinten angehen können sollen.
Die Krieger sind recht fraglich denn sie sind sehr Teuer und ohne Alfpa längst nicht so gut. Daher spiele ich noch mit dem Gedanken sie durch Hormies auszutauschen.
Allerdings fehlt mir dann eine Synapse. Ansonsten wäre ihre Aufgabe mitlaufen, feuern, gefährliche NK's abfangen (wobei die frage ist wie gut das klappt)
Symbs find ich nach dem neuen Codex eigentlich ein muss.
Die sollen hauptsächlich Waffenteams, Cybots(besonders wichtig da die Ganten es nicht schaffen), und eventuel unvorsichtige HQ's zerfleddern.
Elite:
Wachen und Zoas sind eigentlich Kanonenfutter und Deckung für die Trevis.
Es wird fiel drauf geschossen werden und von daher versuchen sie ihre Punkte reinzuholen und so gut es geht die Fahrzeuge/Läufer aus dem weg zu räumen.
2 Zoas denk ich reichen um einen(1) 14er Panzer zu plätten, wobei auch nicht mehr von ihnen erwartet wird.
Sturm:
Gargs waren mMn die beste Lösung effektive Masse zu bekommen.
Unterst.
Leer da zu Teuer. Klar ist nen Trygon nicht schlecht und auch sicherlich ne sehr gute Wahl doch wollte ich es eigentlich expezid ohne machen und mir die frage stellen. Muss ich nen Trygon zum gewinnen haben?
Ich hatte an Biovoren gedacht es aber wegen der Unflexibilität sein gelassen
Und nun Eure Meinung.
Klar ist die liste nicht Tunierfähig...geh ich einfach mal von aus.
Aber sie soll einfach damit auskommen die "Dicken" Als Opfer zu nutzen und es zu schätzen wissen das die kleinen unterschätzt werden den auch Ganten mit Drüsen knacken nen LR im NK
PS: Werd erst So. dazu kommen wieder rein zu schauen und dann auch meine Fehler bezüglich Rechtschreibung beheben
Edit: So ich hab jetzt mal die gröbsten Fehler ausgemärzt.
erstmal die liste
HIER:
*************** 2 HQ ***************
Tervigon
- Toxinkammern
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 185 Punkte
Tervigon
- Toxinkammern
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 185 Punkte
*************** 2 Elite ***************
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
2x1 Zoantrophen
- - - > 120 Punkte
*************** 6 Standard ***************
2x20 Termaganten
- Adrenalindrüsen
- - - > 240 Punkte
3 Tyranidenkrieger
- Tentakelpeitschen und Hornschwerter
- Säurespucker
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- - - > 180 Punkte
2x8 Symbionten
- Toxinkammern
- - - > 272 Punkte
20 Hormaganten
- Toxinkammern
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
2x 16 Gargoylen
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- - - > 256 Punkte
Insgesamt Punkte Tyraniden : 1748
Tervigon
- Toxinkammern
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 185 Punkte
Tervigon
- Toxinkammern
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 185 Punkte
*************** 2 Elite ***************
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
2x1 Zoantrophen
- - - > 120 Punkte
*************** 6 Standard ***************
2x20 Termaganten
- Adrenalindrüsen
- - - > 240 Punkte
3 Tyranidenkrieger
- Tentakelpeitschen und Hornschwerter
- Säurespucker
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- - - > 180 Punkte
2x8 Symbionten
- Toxinkammern
- - - > 272 Punkte
20 Hormaganten
- Toxinkammern
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
2x 16 Gargoylen
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- - - > 256 Punkte
Insgesamt Punkte Tyraniden : 1748
Ich hab die Tervigone in der HQ gelassen weil mir der Patz im Standard verloren ging was ich an denen so la/la finde denn ist zwar ne tolle Sache die HQ von den Tervis frei halten zu können doch bleibt die frage ob der platz im Std. denn auch ausreicht für sie.
Std.:
Ganten sollten von sich aus schon die Drüsen kriegen weil ich mir dachte das die Tervis recht schnell tot sein werden. Sie aber immer noch Panzer mit 10 hinten angehen können sollen.
Die Krieger sind recht fraglich denn sie sind sehr Teuer und ohne Alfpa längst nicht so gut. Daher spiele ich noch mit dem Gedanken sie durch Hormies auszutauschen.
Allerdings fehlt mir dann eine Synapse. Ansonsten wäre ihre Aufgabe mitlaufen, feuern, gefährliche NK's abfangen (wobei die frage ist wie gut das klappt)
Symbs find ich nach dem neuen Codex eigentlich ein muss.
Die sollen hauptsächlich Waffenteams, Cybots(besonders wichtig da die Ganten es nicht schaffen), und eventuel unvorsichtige HQ's zerfleddern.
Elite:
Wachen und Zoas sind eigentlich Kanonenfutter und Deckung für die Trevis.
Es wird fiel drauf geschossen werden und von daher versuchen sie ihre Punkte reinzuholen und so gut es geht die Fahrzeuge/Läufer aus dem weg zu räumen.
2 Zoas denk ich reichen um einen(1) 14er Panzer zu plätten, wobei auch nicht mehr von ihnen erwartet wird.
Sturm:
Gargs waren mMn die beste Lösung effektive Masse zu bekommen.
Unterst.
Leer da zu Teuer. Klar ist nen Trygon nicht schlecht und auch sicherlich ne sehr gute Wahl doch wollte ich es eigentlich expezid ohne machen und mir die frage stellen. Muss ich nen Trygon zum gewinnen haben?
Ich hatte an Biovoren gedacht es aber wegen der Unflexibilität sein gelassen
Und nun Eure Meinung.
Klar ist die liste nicht Tunierfähig...geh ich einfach mal von aus.
Aber sie soll einfach damit auskommen die "Dicken" Als Opfer zu nutzen und es zu schätzen wissen das die kleinen unterschätzt werden den auch Ganten mit Drüsen knacken nen LR im NK
PS: Werd erst So. dazu kommen wieder rein zu schauen und dann auch meine Fehler bezüglich Rechtschreibung beheben
Edit: So ich hab jetzt mal die gröbsten Fehler ausgemärzt.
Zuletzt bearbeitet: