Soll nicht Turnierfähig sein oder so, fange auch gerade erst mit Warhammer an. Hatte bisher an das hier gedacht:
*************** 1 HQ ***************
Captain
+ - 1 x Sturmbolter
- 1 x Nemesis-Psiwaffe
- - - > 61 Punkte
4 Grey Knights Terminatoren
- 1 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen
- 2 x Energiehämmer & Sturmschilde
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 199 Punkte
*************** 1 Elite ***************
3 Grey Knights Terminatoren
- 1 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffe
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Captain
- 1 x Psibolter
- 1 x Nemesis-Psiwaffe
- - - > 208 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Grey Knights
- 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Sturmbolter
- Nemesis-Psiwaffe
- Fragmentgranaten
- Melterbomben
- Zieloptik
- - - > 302 Punkte
7 Grey Knights
- 1 x Psibolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Sturmbolter
- Nemesis-Psiwaffe
- Fragmentgranaten
- Zieloptik
- - - > 237 Punkte
7 Grey Knights
- 1 x Psibolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Sturmbolter
- Nemesis-Psiwaffe
- Fragmentgranaten
- Zieloptik
- - - > 237 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Grey Knights Land Raider
- Nebelwerfer
- - - > 253 Punkte
Grey Knights Land Raider
- Nebelwerfer
- - - > 253 Punkte
Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 1750
Termis mit Captain und der 10er-Trupp GK in die Landraider, Standard 2 und 3 gehen je nach Anzahl und Position der Objectives vor. Einer sichert sofort ein Objective, der anderen rückt entweder mit vor oder geht auf ein anderes, wie gesagt, je nach Situation, daher auch Psibolter und Flamer.
Die drei Termis nutzen ihre 36 Zoll-Reichweite, Termirüstung und Schutzpsalme aus und stressen im Fernkampf möglichst intensiv rum.
Schwäche der ganzen Geschichte ist natürlich die schwache Fahrzeugabwehr, aber das ist ja bei den meisten GK-Armeen so, wenn man nicht gerade mit fünf Land Raidern auffährt. Daher auch noch die zwei Sturmhämmer für die Termins, damit ich was gegen Geißeln, Cybots usw. im Gepäck habe. Oder da lieber nur einen Hammer?
*************** 1 HQ ***************
Captain
+ - 1 x Sturmbolter
- 1 x Nemesis-Psiwaffe
- - - > 61 Punkte
4 Grey Knights Terminatoren
- 1 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen
- 2 x Energiehämmer & Sturmschilde
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 199 Punkte
*************** 1 Elite ***************
3 Grey Knights Terminatoren
- 1 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffe
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Captain
- 1 x Psibolter
- 1 x Nemesis-Psiwaffe
- - - > 208 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Grey Knights
- 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Sturmbolter
- Nemesis-Psiwaffe
- Fragmentgranaten
- Melterbomben
- Zieloptik
- - - > 302 Punkte
7 Grey Knights
- 1 x Psibolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Sturmbolter
- Nemesis-Psiwaffe
- Fragmentgranaten
- Zieloptik
- - - > 237 Punkte
7 Grey Knights
- 1 x Psibolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Sturmbolter
- Nemesis-Psiwaffe
- Fragmentgranaten
- Zieloptik
- - - > 237 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Grey Knights Land Raider
- Nebelwerfer
- - - > 253 Punkte
Grey Knights Land Raider
- Nebelwerfer
- - - > 253 Punkte
Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 1750
Termis mit Captain und der 10er-Trupp GK in die Landraider, Standard 2 und 3 gehen je nach Anzahl und Position der Objectives vor. Einer sichert sofort ein Objective, der anderen rückt entweder mit vor oder geht auf ein anderes, wie gesagt, je nach Situation, daher auch Psibolter und Flamer.
Die drei Termis nutzen ihre 36 Zoll-Reichweite, Termirüstung und Schutzpsalme aus und stressen im Fernkampf möglichst intensiv rum.
Schwäche der ganzen Geschichte ist natürlich die schwache Fahrzeugabwehr, aber das ist ja bei den meisten GK-Armeen so, wenn man nicht gerade mit fünf Land Raidern auffährt. Daher auch noch die zwei Sturmhämmer für die Termins, damit ich was gegen Geißeln, Cybots usw. im Gepäck habe. Oder da lieber nur einen Hammer?