Hier kommt die Liste mit der ich ein 1750 Punkte Turnier spielen möchte. Da ich ein Freund der Diskussion bin höre ich mir aber gerne eure Meinung dazu an.
HQ: 1. Prophet auf Jetbike, Runden der Klarheit, Runen der Vorhersehung, Seelenstein, Verdammnis und
Gunst des Schicksals : 185
2. Autarch auf Jetbike, Mandiblaster und Impulslanze : 130
Elite: 6 Harlequine mit Peitschen und einem Schicksalsleser : 162
Unterstützung: 1. Phantomlord mit Laserlanze und Phantomklinge: 140
2. Falcon mit Impulslaser, Shurikenkanone, Vektorschubdüsen, Seelenstein und Holofeld: 205
3. 5 schwarze Khaindare: 175
Standard: 1. 5 Weltenwanderer :120
2. wie 1.
3. auch
4. sowieso
Sturm: 1. 4x Speere des Khaine mit Exarch, Sternenlanze, Rückzug, und erfahrene Flieger: 202
2. Eine Vyper mit Impulslaser: 60
Gesamt: 1739 Punkte
Der Autarch gibt den Speeren bums, der Prophet gunstet und verdammt. Der Rest ballert von hinten, und die Khaindare mag ich eben mal spielen. Ansonsten ist die Liste mehr auf Kontern ausgelegt.
HQ: 1. Prophet auf Jetbike, Runden der Klarheit, Runen der Vorhersehung, Seelenstein, Verdammnis und
Gunst des Schicksals : 185
2. Autarch auf Jetbike, Mandiblaster und Impulslanze : 130
Elite: 6 Harlequine mit Peitschen und einem Schicksalsleser : 162
Unterstützung: 1. Phantomlord mit Laserlanze und Phantomklinge: 140
2. Falcon mit Impulslaser, Shurikenkanone, Vektorschubdüsen, Seelenstein und Holofeld: 205
3. 5 schwarze Khaindare: 175
Standard: 1. 5 Weltenwanderer :120
2. wie 1.
3. auch
4. sowieso
Sturm: 1. 4x Speere des Khaine mit Exarch, Sternenlanze, Rückzug, und erfahrene Flieger: 202
2. Eine Vyper mit Impulslaser: 60
Gesamt: 1739 Punkte
Der Autarch gibt den Speeren bums, der Prophet gunstet und verdammt. Der Rest ballert von hinten, und die Khaindare mag ich eben mal spielen. Ansonsten ist die Liste mehr auf Kontern ausgelegt.