Hallo allezusammen.
Ich plane im moment eine Luna Wolves Armee und bräuchte hilfe für eine Armee Liste.
Plasma und Melter gab es ja glaub ich vor dem Bruderkrieg noch nicht.
Dies wäre mir wichtig das die nicht vorkommen oder nur bedingt.
Als HQs würd ich gerne Abbadon und Loken spielen. Für Abaddon würden für mich regeltechnisch entweder Ordensmeister in Termi Rüstung, Lysander oder sogar Calgar in Frage kommen um seine stärke zu demonstrieren. Was denkt ihr ?
Für Loken ein Captain oder Sicarius ?
An einheiten hätte ich gerne einen Termitrupp (Sturm oder normal ?), zwei Taktischetrupps in Rhinos, einen Sturmtrupp , einen Predator, und ein-zwei Devastortrupps.
Die Liste sollte 1750 Punkte haben, sich am Fluff orientieren und auch nicht zu schwach sein.
Könntet ihr mir bitte helfen ?
Ich hab mit den SMs leider noch nicht so viel erfahrung.
mfg. Oberbayer
Ich plane im moment eine Luna Wolves Armee und bräuchte hilfe für eine Armee Liste.
Plasma und Melter gab es ja glaub ich vor dem Bruderkrieg noch nicht.
Dies wäre mir wichtig das die nicht vorkommen oder nur bedingt.
Als HQs würd ich gerne Abbadon und Loken spielen. Für Abaddon würden für mich regeltechnisch entweder Ordensmeister in Termi Rüstung, Lysander oder sogar Calgar in Frage kommen um seine stärke zu demonstrieren. Was denkt ihr ?
Für Loken ein Captain oder Sicarius ?
An einheiten hätte ich gerne einen Termitrupp (Sturm oder normal ?), zwei Taktischetrupps in Rhinos, einen Sturmtrupp , einen Predator, und ein-zwei Devastortrupps.
Die Liste sollte 1750 Punkte haben, sich am Fluff orientieren und auch nicht zu schwach sein.
Könntet ihr mir bitte helfen ?
Ich hab mit den SMs leider noch nicht so viel erfahrung.
mfg. Oberbayer