Hallo zusammen!
Ich würde gerne wissen was ihr von folgender Liste haltet:
Vorweg: Radikaler Inquisitor mit Marines? Habe jetzt im Codex nichts dazu gefunden außer dass man damit auf GK verzichten muss. Muss ich mit verbündeten Marines sowieso. Fluff-technisch vielleicht keine supertolle Kombination aber wenn man keinen Mainstream Orden dafür nimmt, wärs doch machbar oder?
Zu meiner Taktik: Naja Fahrzeuge sollten kein Problem darstellen, sind genug Plasmawaffen und mobile Melter dabei. Gegen Massenarmeen könnte es mehr Probleme geben aber da würd ich auf die Marines vertrauen.
Also die Speeder und der Sturmtrupp jagen Fahrzeuge oder große viecher, der T-Speeder nervt infanterie, die Marines werden je nach Bedarf eingesetzt und bei der Rolle des Inquisitors bin ich mir noch nicht sicher 😎
HQ 218
Großinquisitor 45 (145)
-Tarot des Imperators 10
-Meisterhafte Rüstung 15
-Plasmapistole /Meisterhafte Energiewaffe 45
-Vernichtung 20
-Wort des Imperators 10
Schergen (73)
-Akolyth (Meisterhafte Rüstung, Laserpistole, Nahkampfwaffe) 23
-Akolyth (Meisterhafte Rüstung, Laserpistole, Nahkampfwaffe) 23
-Krieger (Plasmawerfer) 20
-Servoschädel 6
-Mystiker (Laserpistole, Nahkampfwaffe) 6
Elite 375
Callidus Assasine 120
Besessener 85
Besessener 85
Besessener 85
Standard 170
7 Inquisitionsgardisten (1 Plasma, 1 Melter) 90
6 Inquisitionsgardisten (1 Granatwerfer, 1 Melter) 80
Alliierte (Space Marines) 980
Wesenszüge (Düster): Reinigt die Unheiligen, Sehen ohne gesehn zu werden
Nachteil: Streben nach Ruhm (Nur ein Termi-Trupp/ Cybot)
5 Scouts (4 Scharfschützengewehre,1 Raketenwerfer) 95
10 Space Marines (2 Plasmawerfer) 170
9 Space Marines (1 Flammer) 156
+ Rhino (Nebelwerfer, zus. panzerung) 58
Tornado Landspeeder (1 Sturmkanone) 80
Landspeeder Multimelter 65
Landspeeder Multimelter 65
5 Marines Sturmtrupp (2 plasmapistole) 120
7 Marines Dev Trupp (3x Raketenwerfer, infiltrieren) 186
1745
edit: Danke Clark, hatte ich übersehen und habs nun überarbeitet!
p.s: Was bedeutet "Vanilla aufgestellt werden" ?
Ich würde gerne wissen was ihr von folgender Liste haltet:
Vorweg: Radikaler Inquisitor mit Marines? Habe jetzt im Codex nichts dazu gefunden außer dass man damit auf GK verzichten muss. Muss ich mit verbündeten Marines sowieso. Fluff-technisch vielleicht keine supertolle Kombination aber wenn man keinen Mainstream Orden dafür nimmt, wärs doch machbar oder?
Zu meiner Taktik: Naja Fahrzeuge sollten kein Problem darstellen, sind genug Plasmawaffen und mobile Melter dabei. Gegen Massenarmeen könnte es mehr Probleme geben aber da würd ich auf die Marines vertrauen.
Also die Speeder und der Sturmtrupp jagen Fahrzeuge oder große viecher, der T-Speeder nervt infanterie, die Marines werden je nach Bedarf eingesetzt und bei der Rolle des Inquisitors bin ich mir noch nicht sicher 😎
HQ 218
Großinquisitor 45 (145)
-Tarot des Imperators 10
-Meisterhafte Rüstung 15
-Plasmapistole /Meisterhafte Energiewaffe 45
-Vernichtung 20
-Wort des Imperators 10
Schergen (73)
-Akolyth (Meisterhafte Rüstung, Laserpistole, Nahkampfwaffe) 23
-Akolyth (Meisterhafte Rüstung, Laserpistole, Nahkampfwaffe) 23
-Krieger (Plasmawerfer) 20
-Servoschädel 6
-Mystiker (Laserpistole, Nahkampfwaffe) 6
Elite 375
Callidus Assasine 120
Besessener 85
Besessener 85
Besessener 85
Standard 170
7 Inquisitionsgardisten (1 Plasma, 1 Melter) 90
6 Inquisitionsgardisten (1 Granatwerfer, 1 Melter) 80
Alliierte (Space Marines) 980
Wesenszüge (Düster): Reinigt die Unheiligen, Sehen ohne gesehn zu werden
Nachteil: Streben nach Ruhm (Nur ein Termi-Trupp/ Cybot)
5 Scouts (4 Scharfschützengewehre,1 Raketenwerfer) 95
10 Space Marines (2 Plasmawerfer) 170
9 Space Marines (1 Flammer) 156
+ Rhino (Nebelwerfer, zus. panzerung) 58
Tornado Landspeeder (1 Sturmkanone) 80
Landspeeder Multimelter 65
Landspeeder Multimelter 65
5 Marines Sturmtrupp (2 plasmapistole) 120
7 Marines Dev Trupp (3x Raketenwerfer, infiltrieren) 186
1745
edit: Danke Clark, hatte ich übersehen und habs nun überarbeitet!
p.s: Was bedeutet "Vanilla aufgestellt werden" ?
Zuletzt bearbeitet: