so, ein freund von mir will von seinen imps auf hexenjäger umschwenken bzw seine armee damit ein wenig abwandeln, einfach mal, um ein bißchen mehr variabilität zu bekommen und da er eh schon ne menge "gardisten" besitzt, müßte er sich halt auch nicht mehr alzu viel dazu kaufen...
bisher sähe mein tip etwa so aus:
Großinquisitor, rosarius, verhörwerkzeuge, hexagrammfeld, psibolter-mun, e-waffe, sturmbolter, hexenhammer @ 130
+ schergen: 3 * akolyth, 1 * weiser, 3 * waffenservitor mit s-bolter, 1 * begleiter, 2 * büßer @ 129
+ chimäre, multilaser, s-bolter, zus. panzerung, nebelwerfer @ 93
----> 352
1 * prediger @ 40
1* vindicareassasine @ 110
3* todeskultassasine @ 120
10 inquisitionsgardisten, 2 flammer, veteran, e-waffe, boltpistole @ 131 (prediger angeschlossen)
5 inquisitionsgardisten, 2 plasmawerfer @ 70
10 inquisitionsgrad, 2 melter, veteran, e-waffe, boltpistole @ 131
exorzist, zusätz. panzerung, nebelwerfer @ 143
3 läuterer @ 240
so, nu hätte ich noch genau 200 punkte über und weiß sie nicht so recht auszunutzen soll... mehr gardisten oder lieber requrirerte imps und weniger gardisten? ich weiß, mit der pa siehts etwas mau aus aber naja... wir kämpfen gegen hexen, nicht gegen panzer... zumal zur not reichen ja auch plasmawerfer zum panzer knacken.. dann sind da noch die exorzisten, die läuterer, 1 panzer kann man auch mit dem assasinen knacken... das reicht schon so halbwegs.. man muß ja nich immer 3 tonnen laserkanonen mitschleifen...
bisher sähe mein tip etwa so aus:
Großinquisitor, rosarius, verhörwerkzeuge, hexagrammfeld, psibolter-mun, e-waffe, sturmbolter, hexenhammer @ 130
+ schergen: 3 * akolyth, 1 * weiser, 3 * waffenservitor mit s-bolter, 1 * begleiter, 2 * büßer @ 129
+ chimäre, multilaser, s-bolter, zus. panzerung, nebelwerfer @ 93
----> 352
1 * prediger @ 40
1* vindicareassasine @ 110
3* todeskultassasine @ 120
10 inquisitionsgardisten, 2 flammer, veteran, e-waffe, boltpistole @ 131 (prediger angeschlossen)
10 inquisitionsgrad, 2 melter, veteran, e-waffe, boltpistole @ 131
3 läuterer @ 240
so, nu hätte ich noch genau 200 punkte über und weiß sie nicht so recht auszunutzen soll... mehr gardisten oder lieber requrirerte imps und weniger gardisten? ich weiß, mit der pa siehts etwas mau aus aber naja... wir kämpfen gegen hexen, nicht gegen panzer... zumal zur not reichen ja auch plasmawerfer zum panzer knacken.. dann sind da noch die exorzisten, die läuterer, 1 panzer kann man auch mit dem assasinen knacken... das reicht schon so halbwegs.. man muß ja nich immer 3 tonnen laserkanonen mitschleifen...