1750 Punkte Tau

Gobo939

Bastler
07. Februar 2006
800
0
13.091
Ich bin noch relativ neu in 40k und hab gemeinsam mit nem freund angefangen(vorher nur fantasy), nun hab ich mal folgende liste aufgestellt und wollt mal eure Meinung dazu wissen da ich alles in der liste recht günstig aus zweiterhand (nur teilweise gebaut,nix bemalt) bekommen kann(bis auf den commander den ich selber bau^^). Mein freund fängt mit spacewolves an, daher die frage da meine ersten spiele gegen ihn gehen werden denkt ihr ich hab mit der liste eine Chance, und wie würde ihr die liste zerlegen um eventuell das projekt zu staffeln in 500p,900p,1750p.

*************** 2 HQ ***************

Commander
- Shas'o
+ - 1 x Ionenblaster
- 1 x Fusionsblaster
- 1 x Raketenmagazin
- Kyb. Drohnencontroller
- 1 x Angriffsdrohne
- 1 x Schilddrohne
- - - > 139 Punkte

Himmlischer
- Himmelsklinge
- - - > 60 Punkte

10 Ehrengardisten
+ Shas'ui
- - - > 130 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Plasmabeschleuniger
- Verbesserte Zielerfassung
- Kyb. Feuerleitsystem
+ Krisis
- 1 x Raketenmagazin
- Feuerleitsystem
+ Krisis
- 2 x Fusionsblaster
- Multiple Zielerfassung
- - - > 187 Punkte

Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer
- 1 x Raketenmagazin
- Verbesserte Zielerfassung
- Kyb. Feuerleitsystem
+ Krisis
- 1 x Raketenmagazin
- Feuerleitsystem
+ Krisis
- 2 x Fusionsblaster
- Multiple Zielerfassung
- - - > 187 Punkte

3 Geist-Kampfanzüge
- 1 x Fusionsblaster
+ Upgrade zum Teamführer
- Zielmarker
- Kyb. multiple Zielerfassung
- - - > 112 Punkte

*************** 2 Standard ***************

6 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen
- Ködersystem
- - - > 145 Punkte

6 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen
- Ködersystem
- - - > 145 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

5 Späher
+ Teufelsrochen
- Störsystem
- - - > 145 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss Teamführer
- Schwärmer-Raketensystem