Ich teste jetzt momentan folgende Liste und wollte mal wissen wie eure Meinungen dazu aussehen. Hab bisher alle meine Krisis mit Plasma + Rak gebaut und den HH mit Massebeschleuniger.Jetzt will ich das ganze erst mal testen bevor ich da mit umbauen anfange.
HQ:
Commander: Shas´el, Raketenmagazin, Plasmabeschleuniger, kyb. Feuerleitsystem, kyb. Drohnencontroller (2 Angriffsdrohnen) [107]
Elite:
Krisis Kampfanzugteam:
+Krisis: Raketenmagazin, Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem
+Krisis: Raketenmagazin, Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem [124]
Krisis Kampfanzugteam:
+Krisis: syncr. Fusionsblaster, Flammenwerfer
+Krisis Teamführer: syncr. Fusionsblaster, Flammenwerfer, kyb. Drohnencontroller (2 Angriffsdrohnen) [171]
3 Geist Kampfanzüge [90]
Standard:
6 Feuerkrieger [60]
6 Feuerkrieger [60]
6 Feuerkrieger [60]
+Teufelsrochen: Angriffsdrohnen, Feuerleitsystem, Störsystem, Flechettewerfer [105]
Sturm:
6 Späher [72]
+Teufelsrochen: verb. Zielerfassung, Feuerleitsystem, Störsystem, Schwärmerraketensystem [120]
6 Späher [72]
+Teufelsrochen: verb. Zielerfassung, Feuerleitsystem, Störsystem, Schwärmerraketensystem [120]
2 Piranhas: Fusionsblaster, verb. Zielerfassung, Störsystem [150]
Unterstützung:
Hammerhai: Pulskanonen, Ionenkanone, Feuerleitsystem, Störsystem, multiple Zielerfassung, Flechettewerfer[145]
Koloss Kampfanzugteam:
+Koloss :Stabilisatorsystem
+KolossTeamführer: Stabilisatorsystem, kyb. Drohnencontroller (2 Schilddrohnen), kyb. multiple Zielerfassung [280]
Gesamt: 1.736 Punkte
Den Fusionblastertrupp wollte ich mal ganz gern ausprobieren da der nochmal recht gute Feuerkraft gegen viele Panzer bringt, sowie auch mal ne Mögichkeit ist mehr S8 Schuss gegen Bossbiker aufzubringen. Desweiteren wird die Liste einfach mobiler und ich bin nicht so auf Kolosse angewiesen.
Am liebsten hätte ich noch gerne nen Peilmarker und für Commander und Krisisteamführer ne multiple Zielerfassung sowie Schilddrohnen statt Angriffsdrohnen aber momentan keine Ahnung woher ich die Punkte nehmen soll.
HQ:
Commander: Shas´el, Raketenmagazin, Plasmabeschleuniger, kyb. Feuerleitsystem, kyb. Drohnencontroller (2 Angriffsdrohnen) [107]
Elite:
Krisis Kampfanzugteam:
+Krisis: Raketenmagazin, Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem
+Krisis: Raketenmagazin, Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem [124]
Krisis Kampfanzugteam:
+Krisis Teamführer: syncr. Fusionsblaster, Flammenwerfer, kyb. Drohnencontroller (2 Angriffsdrohnen) [171]
3 Geist Kampfanzüge [90]
Standard:
6 Feuerkrieger [60]
6 Feuerkrieger [60]
6 Feuerkrieger [60]
+Teufelsrochen: Angriffsdrohnen, Feuerleitsystem, Störsystem, Flechettewerfer [105]
Sturm:
6 Späher [72]
6 Späher [72]
2 Piranhas: Fusionsblaster, verb. Zielerfassung, Störsystem [150]
Unterstützung:
Hammerhai: Pulskanonen, Ionenkanone, Feuerleitsystem, Störsystem, multiple Zielerfassung, Flechettewerfer[145]
Koloss Kampfanzugteam:
+KolossTeamführer: Stabilisatorsystem, kyb. Drohnencontroller (2 Schilddrohnen), kyb. multiple Zielerfassung [280]
Gesamt: 1.736 Punkte
Den Fusionblastertrupp wollte ich mal ganz gern ausprobieren da der nochmal recht gute Feuerkraft gegen viele Panzer bringt, sowie auch mal ne Mögichkeit ist mehr S8 Schuss gegen Bossbiker aufzubringen. Desweiteren wird die Liste einfach mobiler und ich bin nicht so auf Kolosse angewiesen.
Am liebsten hätte ich noch gerne nen Peilmarker und für Commander und Krisisteamführer ne multiple Zielerfassung sowie Schilddrohnen statt Angriffsdrohnen aber momentan keine Ahnung woher ich die Punkte nehmen soll.