Hi, ich wollte euch mal ne Liste zum zerreißen geben.😛
Die Liste soll für harte Spiele und Turniere sein, weil ich und meine Spielrunde fast ausschließlich so spielen
Kerneinheiten:
10 RxBows 100P.
20 Krieger+Kommandoeinheit+Kriegsbanner+Schilde 180P.
6 Harpien 66P.
6 Harpien 66P.
Assa+Hw+Blutfeuer+Rune des Khaine 146P.
Eliteeinheiten:
9 Hexenkriegerinnen 90P.
6 Echsenritter 162P.
15 Schwarze Gardisten+Kommando+ASF Banner 265P.
Seltene:
1 Hydra 175P.
Helden:
Schattenklinge 300P.
Blutkessel 200P.
Gesamt: 1750 Punkte
Also Ich hab 5 Einheiten in der Armee, die verstärkt durch den Kessel so ziemlich jeden Gegner im Nahkampf auseinandernehmen können sollten.
Die RxBows sind dazu da, kleinkram wegzuschießen, der mich nerven/umlenken könnte. Die eine Einheit Harpien ist hauptsächlich dazu da, meine Schwarze Garde/die Hexen vor Beschuss zu schützen, während die andere Einheit entweder Hinten bleibt, oder, falls Schattenklinge Probleme bekommen sollte nach vorne fliegt, um ihn zu unterstützen.
Magieabwehr hab ich wenig bis gar keine, allerdings sollte Schattenklinge im 2.ten Zug des Gegners oder wann man ihn nochmal enthüllen kann einen Magier aus den Reihen meines Gegners Hauen, wodurch sich die Lage wieder entspannen sollte.
Was meint ihr dazu?
Die Liste soll für harte Spiele und Turniere sein, weil ich und meine Spielrunde fast ausschließlich so spielen
Kerneinheiten:
10 RxBows 100P.
20 Krieger+Kommandoeinheit+Kriegsbanner+Schilde 180P.
6 Harpien 66P.
6 Harpien 66P.
Assa+Hw+Blutfeuer+Rune des Khaine 146P.
Eliteeinheiten:
9 Hexenkriegerinnen 90P.
6 Echsenritter 162P.
15 Schwarze Gardisten+Kommando+ASF Banner 265P.
Seltene:
1 Hydra 175P.
Helden:
Schattenklinge 300P.
Blutkessel 200P.
Gesamt: 1750 Punkte
Also Ich hab 5 Einheiten in der Armee, die verstärkt durch den Kessel so ziemlich jeden Gegner im Nahkampf auseinandernehmen können sollten.
Die RxBows sind dazu da, kleinkram wegzuschießen, der mich nerven/umlenken könnte. Die eine Einheit Harpien ist hauptsächlich dazu da, meine Schwarze Garde/die Hexen vor Beschuss zu schützen, während die andere Einheit entweder Hinten bleibt, oder, falls Schattenklinge Probleme bekommen sollte nach vorne fliegt, um ihn zu unterstützen.
Magieabwehr hab ich wenig bis gar keine, allerdings sollte Schattenklinge im 2.ten Zug des Gegners oder wann man ihn nochmal enthüllen kann einen Magier aus den Reihen meines Gegners Hauen, wodurch sich die Lage wieder entspannen sollte.
Was meint ihr dazu?